Bohren durch 2 Dom-Schweißpunkte - schädlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bohren durch 2 Dom-Schweißpunkte - schädlich?

      Hi,
      ich wollte gerade mal meine Domstrebe einbauen und damit beginnen, die Löcher in die Dome zu bohren. Beim Markieren der Punkte ist mir aufgefallen, dass an der Fahrerseite die Bohrlöcher genau durch 2 Schweißpunkte gehen würden.

      Kann der Wagen dadurch Schaden nehmen oder bleibt alles beim Alten, wenn die Schrauben für die Strebenbefestigung durch die Löcher kommen und fest verschraubt werden?

      Gruß
      Chris

    • RE: Bohren durch 2 Dom-Schweißpunkte - schädlich?

      das macht nix..... was soll da geschehen????

      und selbst wenn die schweispunkte gelöst werden "sollten" was quatsch ist du machst ja richtig fest die schrauben der strebe rein....

      somit ist auch das wieder hinfällig...


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy