Bohren durch 2 Dom-Schweißpunkte - schädlich?

  • Hi,
    ich wollte gerade mal meine Domstrebe einbauen und damit beginnen, die Löcher in die Dome zu bohren. Beim Markieren der Punkte ist mir aufgefallen, dass an der Fahrerseite die Bohrlöcher genau durch 2 Schweißpunkte gehen würden.


    Kann der Wagen dadurch Schaden nehmen oder bleibt alles beim Alten, wenn die Schrauben für die Strebenbefestigung durch die Löcher kommen und fest verschraubt werden?


    Gruß
    Chris

  • das macht nix..... was soll da geschehen????


    und selbst wenn die schweispunkte gelöst werden "sollten" was quatsch ist du machst ja richtig fest die schrauben der strebe rein....


    somit ist auch das wieder hinfällig...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hatte das bei meinem alten auch und es gab keinerlei Probleme !
    Und wieso sollten die Hersteller die Befetigungspunkte so wählen wenn etwas passieren könnte !

  • Ok, dann werd ich mich mal ans Bohren geben. Thx euch beiden.

  • Aber bitte wieder schön konservieren, sonst rostet der ganze Scheiss... ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!