Navi. plus in meinen Golf nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi. plus in meinen Golf nachrüsten

      Hi Jungs so nu muss ich auch mal ein paar fragen stellen.
      kommt zwar nicht ganz so oft vor aber ok..

      also ich habe ja das Clarion 918 mit der clarion NAVI.

      nun will ich aber die original VW Navi haben. weil mir die besser gefällt.

      das clarion radio soll hinten in die mittelkonsole wandern dazu lasse ich mir noch was einfallen ist jetzt hier auch egal..

      was brauche ich alles für die umrüstung auf original NAVi plus...??????
      und was kann das ding dan bei mir alles genau....??????

      also teilenummern??
      preise??
      einbauanleitung??



      ich Danke Euch.......
      (und bitte die SUCHE habe ich benutzt jaaaaaa)


      PS.meine ClarionNavi ist dann natürlich zu verkaufen wenn alles fertig ist....


      Gruss
      Euer MisterGolf4

      Gruß Andy

    • RE:schnell Navi. plus in meinen Golf nachrüsten

      also brauche ich das

      und ich diesen?????
      schnelle antwort bitte

      ist das version c wie badapter meint ihr richtig komme ich das raus????

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Das Audi Navi passt nicht in den Doppeldinschacht!!!
      Die Seiten sind gewölbt.
      Das VW Navi hat gerade Seiten

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • achso ja nein habe ich mir nicht dachte das passt und die sind baugleich

      ja also wenn das sooo ist will ich ein MFD..aber was bitte ist da Version G habe da eins gefunden und wo liegen da realistische preise irgendwie sind die vw teile teurer als die audi ist das richtig sooo???

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Original von Mogul
      Ja ne C oder D Version reicht, wennd halt ne G bekommst is auch ned verkehrt !


      Die G-Version lässt sich aber meines Wissens nicht mehr an das Display im Tacho anschließen. Falls Du also die Highline-MFA im Tacho hast und diese nutzen willst bzw. vorhast Dir nen Tacho mit großem Display zu holen, Andy, dann nimm die D-Version.

      Just my fiddy-centz...

      Gruß,
      Micha
    • Original von micha
      Original von Mogul
      Ja ne C oder D Version reicht, wennd halt ne G bekommst is auch ned verkehrt !


      Die G-Version lässt sich aber meines Wissens nicht mehr an das Display im Tacho anschließen. Falls Du also die Highline-MFA im Tacho hast und diese nutzen willst bzw. vorhast Dir nen Tacho mit großem Display zu holen, Andy, dann nimm die D-Version.

      Just my fiddy-centz...

      Gruß,
      Micha


      angeblich geht es jetz schon mittels adapter oder irgendsowas..
    • ich denke nicht das es passen wird da mir auch dort die beiden seiten gewölbt aussehen....kann das navi plus rns-e seinen Bildschirm auch komplett umklappen? also zu 90° geht es ja wegen den slots, aber weiter ?!

      cya

    • Original von Pauli19
      Original von micha
      Original von Mogul
      Ja ne C oder D Version reicht, wennd halt ne G bekommst is auch ned verkehrt !


      Die G-Version lässt sich aber meines Wissens nicht mehr an das Display im Tacho anschließen. Falls Du also die Highline-MFA im Tacho hast und diese nutzen willst bzw. vorhast Dir nen Tacho mit großem Display zu holen, Andy, dann nimm die D-Version.

      Just my fiddy-centz...

      Gruß,
      Micha


      angeblich geht es jetz schon mittels adapter oder irgendsowas..


      Man kann die G-Version noch an das Display anschliessen, allerdings muss man den Umweg über die TMC-Box nehmen.