Navi. plus in meinen Golf nachrüsten

  • Hi Jungs so nu muss ich auch mal ein paar fragen stellen.
    kommt zwar nicht ganz so oft vor aber ok..


    also ich habe ja das Clarion 918 mit der clarion NAVI.


    nun will ich aber die original VW Navi haben. weil mir die besser gefällt.


    das clarion radio soll hinten in die mittelkonsole wandern dazu lasse ich mir noch was einfallen ist jetzt hier auch egal..


    was brauche ich alles für die umrüstung auf original NAVi plus...??????
    und was kann das ding dan bei mir alles genau....??????


    also teilenummern??
    preise??
    einbauanleitung??




    ich Danke Euch.......
    (und bitte die SUCHE habe ich benutzt jaaaaaa)



    PS.meine ClarionNavi ist dann natürlich zu verkaufen wenn alles fertig ist....



    Gruss
    Euer MisterGolf4

    Gruß Andy

  • dann such mal nach MFD und nicht nach navi plus. Dann wirst sicher fündig ;)


    Gruß,
    Nico

  • brauchste im endeffekt nur einen adapter dens bei ebay für 25 euro gibt . und ein navi . am besten ab version C .

  • Warum holst du dir ned einfach ein MFD und lässt das Audi Teil mal aussen vor ?
    Hast du dir mal die Form vom Audi-Teil angesehn Andy ?

  • achso ja nein habe ich mir nicht dachte das passt und die sind baugleich


    ja also wenn das sooo ist will ich ein MFD..aber was bitte ist da Version G habe da eins gefunden und wo liegen da realistische preise irgendwie sind die vw teile teurer als die audi ist das richtig sooo???

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • g ersion hat speller und is glaube ich was schneller.
    Ne c oder d version reicht aus .
    Ja die audis gehen immer billiger weg bis auf die neuen RNS-E

  • Ja ne C oder D Version reicht, wennd halt ne G bekommst is auch ned verkehrt !


    Zitat

    Original von black bora
    ... bis auf die neuen RNS-E


    *sabber sabber*

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ja ne C oder D Version reicht, wennd halt ne G bekommst is auch ned verkehrt !


    Die G-Version lässt sich aber meines Wissens nicht mehr an das Display im Tacho anschließen. Falls Du also die Highline-MFA im Tacho hast und diese nutzen willst bzw. vorhast Dir nen Tacho mit großem Display zu holen, Andy, dann nimm die D-Version.


    Just my fiddy-centz...


    Gruß,
    Micha


  • angeblich geht es jetz schon mittels adapter oder irgendsowas..

  • Bekommt man eigentlich das neue Audinavi mit dem breiten Bildschrim in den IVer oder Ver?

  • ich denke nicht das es passen wird da mir auch dort die beiden seiten gewölbt aussehen....kann das navi plus rns-e seinen Bildschirm auch komplett umklappen? also zu 90° geht es ja wegen den slots, aber weiter ?!


    cya

  • Das Nav+ vom A2 hat einen doppelDin Schacht.
    Goldesel hat dazu mal was geschrieben. Benutz die Suche. War recht interesant!

  • Zitat

    Original von Pauli19


    angeblich geht es jetz schon mittels adapter oder irgendsowas..


    Man kann die G-Version noch an das Display anschliessen, allerdings muss man den Umweg über die TMC-Box nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!