VW Schaltsack aus Kunstleder - gibts sowas?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Schaltsack aus Kunstleder - gibts sowas?

Hi,
      kann mir jemand sagen, ob es für den Golf/Bora Schaltsäcke aus Kunstleder gibt? Ich ging immer davon aus, dass die alle aus echtem leder sind. ?(

Gruß
      Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

• In meinem Vari (Mj. 2004) ist dieses Kunstlederding drin - fühlt sich nicht so gut an wie echtes Leder, sieht aber immer noch besser aus als Kunststoff.

• In meinem Golf IV BJ 2003 Pacific war auch ein Kunstleder! Es war pflegeleicht! Im Schaltsack ist ein Aufkleber da steht drin ob K-Leder oder Leder und welche Schaltung Du hast SZ=Seilzug.

• Leder am Schaltknauf ist afaik ab Mj. 2003 durch Kunstleder ersetzt worden. Genauso wie zu diesem Zeitpunkt in manchen Varianten die vorderen Becherhalter, der Parkmünzspeicher, tlw. Gummieinlagen in den Ablagen und die 12V-Steckdose im Kofferraum entfallen sind. VW hat halt das Sparen entdeckt. Vor allem an Stellen, wo es der Kunde nicht sofort bemerkt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roger ()