Meine Elektronik zerschossen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Elektronik zerschossen?

      Hi Leute,

      heute Abend als ich nach Hause fuhr, war alles noch wunderbar. Ich ging ins Haus, schloss mein Auto ab und wollte mal meine Füße hochlegen als meine Mutter rief, dass ich doch bitte mal kurz was ausm Auto holen soll. Hab ich auch getan ABER... als ich dann mein Auto über Funk aufschließen wollte ging das nicht mehr...

      Ich musste feststellen, das keine Innenraum oder Türleuchte (die rote unten an der Türpappe) mehr leuchtet, meine Kofferraumlampe auch nicht mehr leuchtet und meine Zentralverriegelung auch nicht mehr funktioniert, bzw. dass ich den Kofferraum seperat abschließen muss. Mein Tacho, meine ganzen kleinen roten Leuchten in den Amaturen usw. funktionieren auch noch und der Motor läuft.

      Was kann ich machen?

      Jan

    • Original von DerBen
      sicherrung 14 checken, deine eFh, falls du welche hast, werden auch nicht mehr funzen :)


      Sicherung 14? Du meinst im Steckplatz 14? Mal schaun gehen.... MOMENT...

      BEN DU BIST ES!!! Sicherung 14 ist kaptt... das ist ne rote Sicherung wo ne 10 draufsteht... wieviel kostet sowas bei VW??
      Jan
    • @Jan
      Kauf Dir ein Fahrrad, das hat keine Sicherungen! :D Also im Sicherungskasten sollte man zuerst nachsehen! Mir fällt hier echt ein Ei aus der Hose! Bekomme die Dinger einzeln bei uns im Markt. Hab aber bestimmt auch noch eine zuhause.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von ->Jan<-
      Original von DerBen
      sicherrung 14 checken, deine eFh, falls du welche hast, werden auch nicht mehr funzen :)


      Sicherung 14? Du meinst im Steckplatz 14? Mal schaun gehen.... MOMENT...

      BEN DU BIST ES!!! Sicherung 14 ist kaptt... das ist ne rote Sicherung wo ne 10 draufsteht... wieviel kostet sowas bei VW??
      Jan


      8o:D8)

      ich hab die damals geschenkt bekommen wo meine geschossen war :)
    • jut dann mach ich das mal morgen früh.... danke leute...


      habe nur mal nach den preis gefragt um keinen schock zu bekommen wie für das glühbirnchen fürn scheinwerfer... 18 euro... 8o

    • Mal ne andere Frage zum gleichen Thema.

      Wie bekommt man die Tür eigentlich auf, wenn die Sicherung durch ist und man alle Schlösser ausgebaut hat und die Heckklappe clean ist??

    • Original von nh4u
      Mal ne andere Frage zum gleichen Thema.

      Wie bekommt man die Tür eigentlich auf, wenn die Sicherung durch ist und man alle Schlösser ausgebaut hat und die Heckklappe clean ist??


      garnicht.... ?( lol hab ich aber heute auch schon drüber nachgedacht...

      aber wenn du die eine tür wenigenstens auf hast, kannste ja wenigstens die sicherung wechseln und dann geht auch wieder die cleane heckklappe aber erstmal reinkommen ins auto... :D