Fahrertür lässt sich nicht öffnen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür lässt sich nicht öffnen!!

      HILFE!!

      Meine Fahrertür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen!

      Was kann ich machen`?

      bin hier voll am verzweifeln...

    • Ist die Türverkleidung ab oder ist die dran? Dann hat sich bestimmt das Seil ausgehangen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Türverkleidung ist drann! Aber die Tür ließ sich auch nicht von außen öffen! Mittlerweile habe ich es geschafft sie aufzumachen! Ich habe das Seil vom Türgriff (Außenseite) vom Türöffner abgemacht. So ließ sich die Tür wenigstens von innen öffnen!

      Ich will jetzt nicht wieder in nem anderen Thread schreiben, deswegen, hier: DEn Mikroschalter habe ich getauscht, ohne Erfolg, Die Fahrertür schließt nach dem zumachen der Tür (nicht abschließen) weiter alle anderen Türen ab! Jetzt glaube ich das es wohl das ganze Schloss ist.

      Und ich spiele ernshaft mit dem Gedanken den Wagen zu verkaufen. Der nächste wird wohl kein VW mehr sein. Es treten einfach zu oft Fehler auf..