Golf IV TDI Sound?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV TDI Sound?

      Hi,

      bin neu hier*g*

      ich versteh net so arg viel von Autos, naja ich wills halt noch lernen *g*


      Ich fahre einen Golf IV TDI Champ Baujahr 2002 100 PS

      Ich hab jetzt ein wenig im Forum nachgeblättert, und finde eigentlich viele Themen über TDI sound, nur die meisten enden mit der Dieskussion mit dem "Luftmassemesser"?
      Da ich mein Auto noch nicht sehr lange habe möchte ich mit nem Luftfilter kein Risiko eingehen....

      Naja und optisch fände ich einen Sport ESD net schlecht, der sollte aber vom Sound her au a bissel was bringen!

      Und jetzt wollt ich mal fragen welche ESD s ihr mir empfehlen könnt?

      Und genau, ehe ich es vergesse, muss ich mir wenn ich mir einen Sport ESD kaufe, einen neuen Heckschürzenansatz kaufen???

      Ich hoffe ihr lacht mich jetzt net aus *g*


      naja mfg

      christian

    • Erst einmal: Herzlich Willkommen!!!

      Wenn du in der Subnavigation (links die spalten) auf SUCHEN klickst und dann z.B. Sound TDI oder so eingibst, dann findest du da 100 Themen zu, ok? :D

    • moin,
      Das ist ganz einfach!
      Einen TÜV sound für einen TDI gibt es nicht!
      Einen neuen Heckansatz berauchst du 90% der ESD nicht!

      Zum Thema LLM ,Ok es bringt etwas sound aber auch dort gilt FINGER WEG!
      Mit einem Defekten LLM kannst Du dir mehr ärger einhandeln als Du denkst!Wenn er him Arsch ist ist er nicht mal billig!
      Habe auch erst bei mir einen K&N Filter gefahren und mein LLM war 2 mal schon im arsch!Jetzt habe ich wieder den orginal Filter drin!

      Kauf dir einen Optisch gut aussehenden ESD und gut ist!
      Es gibt viel dinge die Du an deinem Wagen machen kannst!Da spare dir das Geld lieber für die Fluftfilter spielchen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....