Verlegung der Stromkabels

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verlegung der Stromkabels

      Ich habe meinen Golf 4 jetzt seit einem Monat.Vergangenes Wochenende wollte ich endlich meine Anlage aus meinem alten Wagen in den Golf einbauen, hat auch soweit alles gut geklappt, das Problem ist die Verlegung des Stromkabels für die Endstufe. Ich weiß nicht wie ich mit dem Kabel vom Motorraum in den Innenraum kommen soll. Das Kabel mit dem Kabelbaum durch zustecken ist mir nicht gelungen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!
      Würde mich über eine Antwort freuen!

      Bis dann euer
      Golf-Fire