Radkappen für WR?? von VW??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radkappen für WR?? von VW??

      Hi,
      auf dem 4'er Golf sind mitlerweile Winterreifen auf Stahlfelgen in den Dimensionen - 195 / 65 R15 drauf. Sieht natürlich total bescheuert aus. Da sollen jetzt Radkappen drauf. Gibts die bei VW in der Größe wie die Felgen sind? Wieviel kostet ein Satz?

      Gruß,Kai

    • bei den Radkappen gibt es sehr wohl Unterschiede. Vom Golf die Radkappen auf einen Polo machen ging bei mir nicht, weil der Golf einen 5er Lochkreis hat und der Polo nur 4er. Soweit ich weiß gibt es auch Radkappen die mit einem Ring auf der Rückseite befestigt werden. Da benötigt man dann auch die passenden Stahlfelgen dazu.

    • Original von Tobi-Wankenobi
      bei den Radkappen gibt es sehr wohl Unterschiede. Vom Golf die Radkappen auf einen Polo machen ging bei mir nicht, weil der Golf einen 5er Lochkreis hat und der Polo nur 4er. Soweit ich weiß gibt es auch Radkappen die mit einem Ring auf der Rückseite befestigt werden. Da benötigt man dann auch die passenden Stahlfelgen dazu.


      Der Polo hat nur einen 4er Lochkreis - mein Golf aber einen 5er Lochkreis - trotzdem haben bei mir die Radkappen vom Polo einwandfrei gepasst!
      Meine Radkappen haben einen Ring auf der Rückseite und passen auch einwandfrei auf ein Paar 14 Zoll Stahlfelgen aus dem Zubehör (also keine Original VW Stahlfelgen)!
      Kann ja sein das es bei manchen Probleme gibt, ich hatte sehr wahrscheinlich Glück gehabt. :D
    • Also ich hab mir meine bei den Tschechen gekauft haben glaub ich 12¤ gekostet und sehen echt gut aus find ich.
      Die haben auch ne super Auswahl.