Tacho an Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho an Laptop

      Hi,

      hat einer von euch eine Ahnung, wo man den Adapter und die Software bekommt um Tacho selber abzugleichen?

      ich würde mich auch mit einem SChaltbild vom Stecker oder einem Bausatz begnügen!

      Danke schonmal für die Info

      CU

    • Ich habe einen Laptop für das eigene VAG-Com! Bei interesse kannst du dich ja mal melden.

      Mfg

      Don

    • ich besorge mir keine Software illigal aus dem NETZ!!!!!!
      Ich weiß ja noch nicht einmal wie das geht!!!
      Kan mir vieleicht einer sagen wie die Software heist damit ich sie bei MediaMarkt kaufen kann :D
      ein adapter brauch ich ja aber auch noch jedoch bisschen billiger als 599$
      ich würde mir den ja auch basteln mit einem SChaltbild.

    • Ja ok mit VAG-COM kann man ja so einiges machen aber leider kann man damit nicht den Tachostand berichtigen. Ich habe einen neuen Tachobekommen der jetzt 4850km anzeigt nun muss ich den angleich auf meine original KM, gibt es dazu Software damit ich das per ODB machen kann? Oder nen speziellen Interface was ich mir bauen kann womit ich dann direkt an den Tacho muss?

    • geht nicht mit der software, die man im netz / ebay kriegt - jedenfalls nicht für die neueren tachos ab 99.

      wer den kmstand eingestellt haben will: kann ich euch für 20 euro + versand einstellen.

    • @poo:
      den ganzen golf ? wenn du ne bessere ausstattung als 4 gartenstühle drin hast, dann können wir ja über den golf reden, sonst reicht mir deine einheit aus.

      ich brauch die tachoeinheit halt hier, damit ich den kmstand einstellen kann, mir egal, ob jemand vorbeikommt oder ich die einheit zugeschickt bekomme.

      ist ein faires angebot, beim freundlichen justierer zahlt ihr 50 euro.