Welche Spurplattenbreite past ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spurplattenbreite past ?

      Hallo

      Hab nen 4er Golf mit Ronal R7 in 8x17 Zoll ET 35 mit 215/45/17. Außerdem hab ich noch ein Bilstein B12 Fahrwerk verbaut, was den Wagen 25mm tiefer setzt. Weis jemand welche Spurplatten man hinten verbauen kann ohne Umbauarbeiten an den Radhäusern vornehmen zu müssen?

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bielstein ()

    • Habe auch 8x17 mit 215/45/17 und bin VA8 85-90mm und HA 75mm tiefer.

      An der HA habe ich 25mm (pro Seite) Spurplatten, VA bisher 5mm (pro Seite), bald aber 15mm pro Seite!
      Passt an der HA ohne Probs (Kann bei der Tieferlegung hinten nur keinen mehr mitnehmen). Bei dir wird das aber ohne Probs gehen!

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Kai18
      Habe auch 8x17 mit 215/45/17 und bin VA8 85-90mm und HA 75mm tiefer.

      An der HA habe ich 25mm (pro Seite) Spurplatten, VA bisher 5mm (pro Seite), bald aber 15mm pro Seite!
      Passt an der HA ohne Probs (Kann bei der Tieferlegung hinten nur keinen mehr mitnehmen). Bei dir wird das aber ohne Probs gehen!


      haste dann auch wenigstens gleich die Sitzbank usw. rausgeschmissen?
    • ET 15 hab ich jetzt.
      Nee war nur bei der Dekra muß nochmal zum TÜV.
      Der Reifen schaut ein bissl raus aber nicht die Lauffläche und des hat ihm nicht gefallen.

    • Besten Dank schon mal für die Antworten

      Wenn der Benny mit seinen 20er Platten, macht bei ihm ne Et15 Probs bei der Dekra hatte werd ichs wohl mal 15er Platten versuchen dann währ ich ja bei Et 20 anstatt Original Et35.
      Die Ronal bekommt man nämlich auch in ET15, liegt nur kein Gutachten für den 4er Golf vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bielstein ()