[PLZ 3....] Scheibendoktor

  • Ich mach mal Werbung für den Scheibendoktor.


    Die haben mir nun inzwischen die


    1) Frontscheibe getauscht
    2) SL-Lumar-Folie eingebaut
    3) die Frontscheibe versiegelt


    Jedesmal super-perfekt und super-sauber, freundlicher Service, vereinbarte Zeiten eingehalten.


    Kann ich nur empfehlen. Ich war in Wolfsburg bei denen.

    Einmal editiert, zuletzt von nobswolf ()

  • Hallo,


    was hast du denn für die Folie bezahlt wenn man mal Fragen darf?

  • äh... theoretisch schon... aber ich finde die Rechnung nicht mehr...


    müßten so ca 250 EUR gewesen sein für alles hinter der B-Säule

  • Die Folie bekommt man viel billiger und für jemand mit handwerklichem Geschick und etwas Übung ist das sicher auch hinzukriegen.


    Das Geschick hätte ich vielleicht noch gehabt, aber das mit der Übung ist so eine Sache, wenn man es halt beim ersten Mal nicht hinkriegt, sieht's entweder sch... aus oder man legt das Geld für die Folie noch mal auf den Tisch.


    Und die Arbeit von denen ist wirklich erste Sahne. Und die hätten nach eigenem Bekunden auch professionell nachgebessert, wenn da nach dem endgültigen Antrocknen was gewesen wäre.


    250 Kracher für so ein bißchen Plastik tut sicher weh, aber verknitterte, gerissene Folie oder nicht abgedeckte Ränder hätten mir noch mehr weh getan :)


    PS: der Preis ist für einen Variant. Da das nach Aufwand und Fläche geht ist ein "normaler" billiger.

    Einmal editiert, zuletzt von nobswolf ()

  • ich habs machen lassen... und wesentlich weniger bezahlt...
    selber gemacht habe ichs bei meinem letzten auto, aber da konnte ich die scheiben rausnehemn :) deswegen habe ichs diesmal machenlassen...

  • Moin!
    Was heißt das genau "Frontscheibe versiegelt"?


    gruß frank

  • Regen-abweisend, d.h. Wasser perlt ab und man hat eine bessere Sicht; kann man auch selber machen mit z.B. rain-x; im Vergleich scheint mir die professionelle Variante aber deutlich besser zu sein; andererseits ist rain-x erheblich billiger

  • Zitat

    Original von nobswolf
    Regen-abweisend, d.h. Wasser perlt ab und man hat eine bessere Sicht; kann man auch selber machen mit z.B. rain-x; im Vergleich scheint mir die professionelle Variante aber deutlich besser zu sein; andererseits ist rain-x erheblich billiger


    Hat er bei mir auch gemacht, war ganz gut das Zeug. Habe hier beim Scheibendoc allerdings weniger gezahlt; 150€ für Folie ab B-Säule (bruxafol CH-5) :D

  • Ich hab da nen geheimtip. Und zwar habe ich dort meine Scheiben machen lassen sowie mein Kumpel. Der Mensch verklebt ebenfalls SL LUMAR Folie und gibt auch Garantie auf seine Arbeit.


    Preis sind 150€ für die beiden hinteren Seitenscheiben beim 4er sowie die Rückscheibe.


    Telefonnummern sind folgende:


    0172 99 53 850 (Meist unter der Nummer zu erreichen)
    oder
    03905899420


    Wie gesagt, wer seine Scheiben tönen will, oder aber draußen schriftzüge, Tribals oder sonst was ans Auti haben will, der ruft dort mal an. Der macht Folientechnisch und Foliendesigntechnisch fast alles!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!