Kosten Holzlenkrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Holzlenkrad?

      Ich frage mal für einen Freund der bald seinen Ver bekommt und mit Internet nichts am Hut hat.

      Er möchte wissen wie teuer das Holzlenkrad ist und der dazugehörige Airbag.
      Hab ihm schon gesagt, dass es sehr teuer wird (er braucht den Airbag da er nen Trendline hat).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Teilenummern hab ich jetzt leider keine, aber ich möchte trotzdem auf etwas hinweisen:
      Das Holzlenkrad gibt es aber nur mit MFL-Tasten. Ich persönlich fände es doof ein Lenkrad mit Tasten ohne Funktion im Auto zu haben.
      Die Nachrüstung des MFL ist natürlich möglich. Durch die Nachrüstung würden aber zusätzliche Kosten entstehen (u.U. neues Lenksäulensteuergerät für 122 Euro).

      Steffen