Alu Interieur in 2 versch. Farben?

  • Mahlzeit,


    ich hab in letzter Zeit ein Paar Bilder von OEM Aluinterieur gesehen das wesentlich dunkler war als das vom R32.


    Hab hier grad noch zufällig ne Auktion gefunden wo so n Teil abgebildet ist. Gugst du hier (Affiliate-Link)


    Wo find ich da TNs für?
    Oder kommt das auf den Fotos einfach bloß komisch rüber?

  • Das Bild ist nur schlecht, sieht mir sehr nach normalem Jubi/R32-Alu aus.


    Zitat

    Neupreis des Getränkehalters / Dosenhalter bei Volkswagen: 159,00 Euro


    JA KLAR ! X(

  • Hab ich mir schon gedacht.
    Aber wie gesagt. Ist halt nicht das erste Bild das ich so gesehen hab, deswegen dachte Ich es gibt vielleicht noch n anderes Aludesign.
    Hatte da mal n Aschenbecher gesehen der verdammt dunkel war und aus Alu. Sah eigentlich sehr geil aus. Ich glaub ich muß mal in unsere Galvanik schauen und mal Fragen was für Farben die so eloxieren können.

  • Es gibt noch andre Designs, Netzoptik usw., schmeiss ma die Suche an die wirft garantiert Infos ab. ;)


    Aber bisher kenn ich nur einheitliches Jubi/R32-Alu.

  • Das ist das Standard Interieur des Pacific! Sieht nicht gut aus!!! habs getauscht gegen das helle! Ausserdem ist es nur Alu LOOK!

  • Ja, das ist das Pacific-Dekor!
    Es ist aber auf jeden Fall richtiges Alu!

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Das is dieses "silbergrau" oder wie sich das nennt würde ich sagen..... ?(

  • Also für mich sieht das aus wie meine aus`m Pacific. Es gibt da noch hellere, die mehr nach Alu ausschauen.

  • also kann ich es doch als ALU bezeichnen! Will den Aschenbecher nämlich demnächst bei Ebay versteigern!

  • ist pacific!!!
    habisch auch! und es sieht gut aus! :] 8) denn hat nicht jeder!


    ist Alu, nur gelackt!


    wo wir grad beim thema sind, ich hab hier noch die zwei leisten die neben dem radio sind und nen aschenbecherdeckel, alles mit leichten macken, die wurden erneuert, sind beim einbruch verkratzt wurden!!!
    war nur nebenbei, also sollte wer interessen haben, und ja ich weiß es gibt einen anzeigenteil... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!