Was sind meine Stoßstangen wert?

  • Hallo,


    ich will sehr wahrscheinlich meine cleanen Stoßstangen verkaufen.


    Beide Stoßfänger wurden professionell von einer Lackiererei bearbeitet.
    Der Hintere Stoßfänger ist insgesamt sehr in Ordnung, er weist lediglich einen kleinen Kratzer an der Ladekante auf. Ebenfalls ist ein Ausschnitt für einen Sportauspuff gesägt worden.


    Beim vorderen Stoßfänger wurde die Aussparung fürs Emblem entfernt, sowie ein Rieger Spoiler anlaminiert. Leider ist mir heute ein Missgeschick passiert. Bin mit dem Spoiler hängengeblieben und er ist eingerissen, ebenfalls ist der Lack am Übergang von Originalstoßstange und Spoiler geplatzt. War direkt beim Lackierer, die Reparatur würde ca. 200 EUR kosten ...verkleben, schleifen, gane Stoßstange neu Lackieren.


    Die Stangen haben den Farbcode LB7Z


    Was denkt ihr, kann ch für beide Stoßfänger noch verlangen?


    Bilder gibts hier...da war die vordere noch heile ;(


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…100&sid=&hilightuser=2111

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • Hi Du...bin an der Heckstoßstge interessiert und komme aus Düsseldorf...wenn du einen guten Preis machst würde ich sie nehmen und abholen

  • Hallo Iceman,


    gedulde dich noch ein bisschen...Hab nämlich im Moment noch garkeinen Plan, was ich dafür verlangen kann. Was wäre sie dir denn Wert?? :D

  • Wollte bloß mitteilen das vor zirka einer Woche eine Frontstoßstange (gecleant und behandelt und fertig kackiert) für nen Bora für 50,12¤ weggegangen ist.


    Gruß

  • hallo!


    also für das heck würde ich mich auch interesieren! hast vielleicht mehr bilder? wenn ja bidde schicken!


    danke


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • was kosten denn das cleanen + lacken
    bei einem proffesionellen Lackierer normal

  • Es gibt da tausende Möglichkeiten, wie teuer es ist.


    Beim einen Kostet es n Kasten Bier, beim anderen 100 EUR. Bis hin zu 500 EUR.


    Aber wenn du alles offiziell machen lässt, mit Rechnung etc. Kannste bestimmt mit 350 - 450 EUR rechnen.

  • ich hab noch einen frage und zwar ich will meine seitlichen Stoßleisten lacken
    wie bekomme ich die vom Fahrzeug weg

  • Zitat

    Original von BaronMarkus
    ich hab noch einen frage und zwar ich will meine seitlichen Stoßleisten lacken
    wie bekomme ich die vom Fahrzeug weg


    SUCHFUNKTION :(

  • sich die seitlich geklebt oder
    und wie bekomme ich die am besten weg

  • Zitat

    Original von BaronMarkus
    sich die seitlich geklebt oder
    und wie bekomme ich die am besten weg


    steht alles in der SUCHFUNKTION wurde schon tausendmal besprochen ....

  • ich habe geschaut aber nichts gefunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!