asphärische Sportspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • asphärische Sportspiegel

      Hallo

      weiß jemand ob es außer dennen von Hagus noch andere Sportspiegel gibt bei denen auf der Fahrerseite asphärisches Glas verwendet wird? Gibt es eine möglichkeit einen kleinen japanischen/ englischen Spiegel mit dem Glas zu bekommen? Kann man wenn man so einen kleines Spiegelgehäuse hat nicht einfach das serienmäßige Spiegelglas kleiner schneiden lassen?

    • Original von golf4gti20v
      mittlerweile kann ich meine Frage selber beantworten! :)


      Die Sportspiegel von m3spiegel.de sind auch asphärisch! Vielleicht interessiert es ja jemanden!!!


      Hätte ich dir auch sagen können...bin hier der Ansprechpartner Nummer 1 für M3 Spiegel.de und habe die hier im Forum bekannt gemacht! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()