@ 6NTDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      danke für deine Erklärung zum Thema aktiven Sub. Ich würde das wirklich gerne machen, aber 450€ sind mir eindeutig zu teuer. Ich bin nicht so der Freak der alles vom Besten haben muss. Gibt es vielleicht Alternativen?

      mfg Flo 8)

    • Hallöle,

      gleichwertige Alternativen zum Infinity kenne ich keine, aber das wird daran liegen das ich bisher nur den Basslink gehört habe. Ich habe mich mit dem thema Aktivsub nicht ausgiebig genug beschäftigt das das für mich nie in Frage gekommen ist. Hast du dir denn mal den Vorschlag von steven-storm durch den kopf gehen lassen ? Einen Sub selber bauen ist bei vorhandenem Geschick eigentlich nicht so das Thema, wenn man halt alle Daten usw. beachtet. Dann noch eine Class D Endstufe in oder auch an das Gehäuse schrauben und das wars schon. Allerdings glaube ich nicht unbedingt das es dich günstiger kommen wird, denn Class D Endstufen sind ja, meines Wissens nach, auch nicht billig.

      Ansonsten gibt es eine Menge Aktivwoofern, welche davon gut oder schlecht sind, kann ich zumindest nicht beurteilen, da ich ja, wie gesagt, nur den Basslink kenne.

      PS: Sag mal, du fährst einen Sport Edition und heißt Florian ? Warst du mal bei den Spießern im GF Forum ? Dann kennst du doch sicherlich Hifonics, oder ?