kann ich ins ablagefach seitlich schrauben reindrehen?

  • habe ja über meinem radio so ein ablagefach, nun möchte ich evtl. dort in die beiden aussenwände kleien schrauben für ne halterung reindrehen. ist das möglich oder befindet sich etwas daneben worauf ich vielleicht aufpassen sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • da dürfte sich ausser weiteren Halterungen nix weiter befinden ?(, aber warum nimmst nich mal Fix dass Ablegefach raus, dann siehste doch was sich dahinter befindet :)

  • weil ich hier grad so gemütlich auf dem sofa sitze und es mir halt jetzt eingefallen ist. danke für deine antwort

  • Und weil Du gerade so gemütlich auf dem Sofa sitzt ist Dir auch keine gute Überschrift eingefallen? :D

  • genau. gruss vom mod.
    beim nächsten mal bitte eine aussagekräftige überschrift wählen.
    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!