zusätzliche audioquelle anschliessen. was für ein teil brauche ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zusätzliche audioquelle anschliessen. was für ein teil brauche ich?

      also was für ein teil brauche ich wenn ich zwei audio-quellen an meine boxen anschließen möchte, da mein radio keinen eingang hat und schaltet man dann irgendwie um (also seber wählen welche quelle) oder merkt so ein teil das von allein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • ich habe keine ahnung was ich miene. habe ja den isostecker der von den boxen ins radio kommt. nun dachte ich ir es gibt etwas wo der dann reingesteckt wird anstatt in mien radio und von da aus jeweils ein kabel zum kabel und eins zu anderen audio-quelle geht.

    • Hm... kann dein Radio denn keinen CD Wechsler ansteuern? Denn falls doch, hat dein Radio einen Eingang :)

      Ansonsten gibt es sowas glaube ich nicht. Müsstest du dir selbst was basteln...

    • huhu, nächstes mal bitte eine ordentliche überschrift wählen.

      zum thema: ich meine ich hätte mal sowas gesehen was man ins antennenkabel einschleift und dort zusatzgeräte anschliessen kann.
      die kann man dann auf einer bestimmten radiofrequenz empfangen.
      jetzt frag mich aber nicht wie sowas heisst und woher man das bekommt.....
      conrad?

    • Original von GlobalD
      Hm... kann dein Radio denn keinen CD Wechsler ansteuern? Denn falls doch, hat dein Radio einen Eingang :)

      Ansonsten gibt es sowas glaube ich nicht. Müsstest du dir selbst was basteln...



      wie bitte kann ich über einen wechslereingang das hinbekommen?