Motorshow in Essen

  • Hi @ll!
    sagt mal, steht eigentlich irgendein treffen rund um die messe in essen statt??
    ich könnte mir ja vorstellen, dass doch viele nach esen kommen, oder??



    Gruß
    Tim


    ps: ich hoffe ich habe keinen thread zu diesem thema überlesen.... ;)

  • Denke nicht das irgendwo "um" die Messe ein Treffen seien wird...


    Viel Betrieb rund ums Gelände, viel Polizei, und außerdem cruisen zu der Zeit eh' alle mit ihren Trennscheiben auf Stahlfelgen mit Radkappen rum oder stehen abgemeldet in der warmen Halle.

  • oder stehen Stylisch auf der Motorshow....!!! !!! !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich wäre dabei. Bin am 25.- 27.11.2004 in Essen.
    Dort gibt es bestimmt einen großeren Parkplatz, oder?
    Einkaufszentren wie wie das Centro gibt es dort doch wie Sand am Meer.

  • Schonmal 'ne Messe ohne Parkplätze gesehen? ?(


    Klar gibt's dort große Parkplätze, aber die kosten ein Schweinegeld und dort wird oft eingebrochen. Ich parke immer in Wohngegenden rund um die Messe... Wenn man Glück hat und was findet ist's dort sicherer & kostenlos.

  • moin,


    also als "essener" ist es für mich natürlich pflicht da zu sein 8)


    wenn man ein paar leute trifft wäre das schon ganz cool.


    grüsse aus essen

  • Ich werde auch wieder da sein. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Tag an dem alle die hin wollen da sind.. ;)

  • hi Leute


    also
    Brauny1980 und ich werden am 27.11.04 das ist der erste Samstag nach Essen auf die Mtorshow fahren.


    wer sich anschliessen möchte kann das gerne tun, wir würden uns freuen.



    also in diesem Sinne


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich fahr zu 90% auch hin!
    Und zwar am 01.12.! Ist ein Mittwoch! Da hab ich keine Vorlesungen, also steig ich ins Auto und fahre 450 KM hin, laufe den ganzen Tag dort oben rum, kauf mir vielleicht noch paar Sachen und fahre dann am Abend wieder 450 KM Richtung Heimat! *g*
    Da kann mal keiner sagen dass ich keine weite Anreise haben werde!!! 8)
    Achja, wenn sich auch einer anschließen will... Hab nix dagegen!!!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ich parke immer in Wohngegenden rund um die Messe... Wenn man Glück hat und was findet ist's dort sicherer & kostenlos.


    ach du stehst immer auf meinem Anwohnerparkplatz :D

  • Zitat

    Original von jot_ess
    ach du stehst immer auf meinem Anwohnerparkplatz :D



    *looool* :D



    Ich werde auch da sein, allerdings nach dem 28.11., weil dann gabs Weihnachtsgeld *gg*

  • werd auch wieder da sein!
    ne bekannte :D :rolleyes: von mir Poost dort immer für porsche becker, ist schon lustig! sie ahat dann immer sooo viel an und zwei nette freundinnen dabei! LOL also wir schaun uns, werd mal schaun ob ich wen bei den ausgestellte sehe!
    können ja absprechen wann wer dort ist, bei mir steht es noch nicht fest, für wann es karten gibt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!