Tieferlegungsfeder bei orig. Fahrwerk?


  • Was für eine Felgen/Reifengröße hast du auf dem Foto verbaut und was für ein Motor hattest du noch gleich ?

  • sind das nicht die BBS??


    Hier haben doch tausende eine Tieferlegung drin, warum kann mir dann keiner die Frage oben beantworten? ?(

  • Zitat

    Original von Basti@DT125R
    wenn ich die Federn eintragen lasse, bezieht sich der Eintrag im KFZ-Schein dann auf die Sommerreifen (225er), so dass ich mit meinen Winterreifen nochmal zum Eintragen fahren muss (205er), oder wird das unabhängig von den Reifen eingetragen?


    Der Eintrag einer Tieferlegung bezieht sich immer auf die im Fahrzeugschein eingetragenen Rädern. Sollte das Gutachten eine Rad/Reifenkombi ausschliessen die aber zum Zeitpunkt der Abnahme im Fahrzeugschein steht wird die entsprechende Freigabe aus dem Schein gestrichen. Oder bei Beibehaltung der nicht ABE Konformen Eintragung werden halt Auflagen dazu geschrieben... da gibt es aber wieder multiple Möglichkeiten.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich hab die 50/50 Eibach Federn drin mit orig. Fahrwerk und bin sehr zufrieden!

  • Richtig, was Du da sagst: Schöne Golf sind rot!!!
    Vor allem flashrote Vierer sind einfach nur G...

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Bei einer 225er Bereifung brauchst du keine!


    Rote Vierer sind suuuuperr schön!!!

  • Zitat

    Der Eintrag einer Tieferlegung bezieht sich immer auf die im Fahrzeugschein eingetragenen Rädern. Sollte das Gutachten eine Rad/Reifenkombi ausschliessen die aber zum Zeitpunkt der Abnahme im Fahrzeugschein steht wird die entsprechende Freigabe aus dem Schein gestrichen. Oder bei Beibehaltung der nicht ABE Konformen Eintragung werden halt Auflagen dazu geschrieben... da gibt es aber wieder multiple Möglichkeiten.


    Auf so eine Antwort habe ich gewartet, danke! ;) :)

  • Zitat

    Original von Delia Springborn
    Richtig, was Du da sagst: Schöne Golf sind rot!!!
    Vor allem flashrote Vierer sind einfach nur G...


    Danke! ;)
    Hast du auch einen roten IVer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!