Umfrage - clean oder lackierte Leisten

  • Hi habe vor im Winter meinen Vari neu zu lacken. Nun meine Frage:
    Was sieht wohl besser aus an dem Variant. Cleane Stoßstange + Cleanes Heck + Cleane Seite ODER einfach alles lackieren.


    Also mir gefällt es persönlich besser wenn alles gecleant ist.


    Was sagt ihr ??


    Zusätzlich können ruhig Beispiel Bilder gepostet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Natas2004 ()

  • wen du eh schon komplett lacken willst, dann würd ich auch gleich cleanen lassen, aber das is halt um einiges teurer

  • Wech mit dem Plunder.... habsch auch so (ist aber kein Variant).

    MfG Sven
    ------------------

  • es ist sowieso am wichtigsten, was dir gefällt!
    Aber Hauptsache CLEAN!!! :D

  • Zitat

    Original von Natas2004
    !DerBen - was meinste denn was nur alleine das cleanen kostet ?


    naja, du musst halt an den stoßstangen die leisten verspachteln und an den seiten die löcher hinter den stoßleisten verschweißen, verzinnen ....


    was das kostet kann ich dir allerdings nicht sagen

  • Keine Frage clean sieht auf jeden Fall besser aus, musst dann eben nur aufpassen neben wem du in Zukunft parkst! :D

  • Zitat

    Original von Natas2004
    !BG98 sag mal was hat es dich gekostet alles zu cleanen ??


    er hat´s glaub ich selber gemacht ?(

  • Is natürlich ne Geldfrage, spielt Geld KEINE Rolle -> CLEAN :P
    und wie Chris schon sagte passt dann auf wo du in Zukunft parkst.

  • Zitat

    Original von Natas2004
    !BG98 sag mal was hat es dich gekostet alles zu cleanen ??


    Zitat

    Original von DerBen
    er hat´s glaub ich selber gemacht



    Richtig .
    Hab alles zusammen mit meinem Dad gemacht .
    Muss aber noch gelackt werden .

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • @Natas
    Da Du ja nen Variant hast, musste gucken, wie Du hinten die Stossleiste cleanen willst, da die ja in die Oberkante der Stosstange/Ladekantenschutz übergeht.

  • Epitax
    Ja ich weiß, dachte entweder das man alles abmachen kann und cleanen, wobei dann kein Ladekantenschutz mehr da ist. Oder einfach nur alles lackieren. Nur dann weiß ich nicht ob es aussieht wenn Seiten und Vorne Clean und hinten nicht.


    Naja mal sehen, erstmal sehen was es kostet Seiten und Vorne Cleanen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!