Kurzer Lautsprecher Ausfall, Ursache??

  • Habs leider nicht drin, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden :) spiele schon seit längerem mit dem Gedanken

  • Leute Leute, wer hat denn hier was von Radio gesagt?? Hoffe stark, das es nicht am Radio liegt, wäre aber egal, da ich vermutlich diese Woche ein Becker Mexico Pro bekomme, weil es bei meinem Dad aus dem neuen Wagen gegen ein Navi getauscht wird!


    Focal wolle ich schon bei Soundscheune kaufen, das Hertz hätte ich in Dortmund bekommen. Adapterringe aus lackiertem MDF habe ich bereits hier liegen, Kabel habe ich schonmal bis zum Armaturenbrett gelegt, jetzt warte ich nur noch darauf das ich bei Ebay was für meinen Krempel bekomme und mein Vater in Urlaub fliegt, damit ich Ruhe beim basteln habe :D :D


    @ Mavst: Weist aber schon, dass der Stephan ab Freitag kein Geschäft mehr hat, oder?? Mietvertrag gekündigt und der neue Vermieter hat dann kalte Füße bekommen, der hat einen Hals!!



    Was die Lautsprecher angeht, bin ich immer noch nicht weiter, entscheide ich spontan, wenn ich das Geld dafür habe!

  • Ne das mit dem Stephan wusste ich noch nicht :( das ist ja mal ein scheiss. und was will er jetzt machen ??

  • Zitat

    Original von mavst
    Ne das mit dem Stephan wusste ich noch nicht :( das ist ja mal ein *zensiert*. und was will er jetzt machen ??


    Also den Ausverkauf, den ich ihm empfohlen hatte will er nicht machen :D
    Denker er macht erstmal von zu Hause aus weiter, hat mir erstmal seine Handynummer gegeben, Nummer vom Laden lässt er weiterleiten und dann mal schauen, wie es weiter geht! Sucht halt einen günstigen Shop!

  • Natürlich lönnte es ein Wackler gewesen sein, allerdings haben die Endstufen auch eine abschaltautomatik drin, also jede die ich kenne zumindest!


    es kann sein, dass du die Endstufe überlastet hast und die sich dann abgeschaltet hat, wenn das der Fall sein sollte, geht meistens ein Lämpchen an (rotes Lämpchen)


    Dann einfach mal warten Radio kurz auslassen nach etwa 10 Minuten müsste die Endstufe wieder gehn, liegt an der Endstufe das ist immer unterschiedlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!