Hochtönerabdeckung hinten (bitte lesen)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtönerabdeckung hinten (bitte lesen)!

      Laut diesen Teilenummern sollen das 1J3 868 151 & das 1J3 868 152 Abdeckungen für Hochtöner hinten sein! Ich hebe vor Hochtöner hinten nachzurüsten, kann mir aber nix darunter vorstellen. Hat einer richtige Bilder davon? Und was brauche ich noch nur die abdeckungen? Danke im vorraus!

    • Wurden ab einem bestimmten Baujahr nicht auch Hochtöner in der Seitenverkleidung eingebaut? Ich bin der Meinung sowas schonmal gesehen zu haben, dass es dort auch Hochtöner im oberen Bereich der Seitenverkleidung gab.

      Die Teilenummern, die RunnerMan gepostet hat, gibt es jedenfalls und es sind Abdeckungen für hinten bei einem 2/3-Türer!

    • Kann mir den einer den Preis der Abdeckungen sagen? Oder hat vielleicht doch einer Bilder davon? Wenn die nicht zu Teuer wären, würde ich sie mir einfach mal Bestellen. Leider habe ich um 17,00 uhr erst Feierabend und da macht der Freundliche bei uns auch zu.