Noch ein schöner Golf

  • Größere Felgen und etwas mehr Tiefgang wären meiner Meinung nach bitter nötig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schöne felgen aber die scheinwerferblenden...bitte nicht... naja geschmackssache...
    was sind das für felgen?


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

  • Tiefer ist er inzwischen :D


    Die Felgen sind ATS Comet 7x17


    Die Scheinwerferblenden mußt du in echt sehen, die sind schön agressiv 8)

  • Auf nen GolfV gehören keine 17 Zoll. Da müssen mindestens 19 Zoll besser sogar 20 Zoll drauf! Der Radkasten muss voll sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Löl. Vielleicht muss er ja erst den Wagen abbezahlen und dann kommen die großen Felgen. :O :D


    Kost ja alles, neues Auto , Anbauteile, Felgen.


    Schöne Farbe und schöne Xenons. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Gefällt mir recht gut, sieht schon fein aus! :]


    Von welcher Firma sind denn deine Scheinwerferblenden?


    MfG

  • sehr schöner golf und es müssen nicht immer 19 zoll sein manche leute müssen auch mit dem auto jeden tag fahren und da sind die 17 zöller ne gute wahl.........





    von wem ist den die spoiler lippe ??? sieht sehr schick au s


    die scheinwerferblenden kriegst du bei JE-Design kosten 49 EUR im onlineshop...

  • naja die reifen sehen so nach viel gummi aus.
    18er oder 19er wären um einiges schöner, aber so : naja

  • die felgen schaun echt absolut mickrig aus.


    unter 18 zoll würd ich auf nem G5 nix fahren, und erzähl mir etz nich das die 17er alltagstauglicher sind als 18er :O

  • mastertribun
    kenne auch leute die haben 19zoll auf ihrem ver und die fahren auch jeden tag wie jeder andere mensch auch....?(

  • Zitat

    Original von nitro02
    mastertribun
    kenne auch leute die haben 19zoll auf ihrem ver und die fahren auch jeden tag wie jeder andere mensch auch....?(


    dann park mal damit aufnem bürgersteig :D oder versuch durch durch die waschstarße zu kommen ohne dir macken in die felgen zuhauen

  • Also ich finde der übergang zu dem Heckansatz sieht extrem sch... aus wirkt so breit das gleiche auch am frontspoiler!
    Also wenn mein GTI kommt wird das sofort anlaminiert!
    Aber so ein Schickes Auto!

  • Zitat

    Original von svenzke
    Also wenn mein GTI kommt wird das sofort anlaminiert!
    !


    Schon bestellt oder wie 8o


    Ich will auch ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!