Endstufen bzw. Batterie-anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufen bzw. Batterie-anschluss

      Hallo !

      Hab mir vor kurzem ne Endstufe zugelgt und versuche sie nun selbst einzubauen. Die nötigen Kabel habe ich auch schon bereits verlegt, nur bei dem Stromkabel bin ich mir nicht sicher.

      Wie leg ich es am besten durch den Motorraum und ist das auf dem Foto makierte "Loch" das Richtige zur Durchführung ??

      home.arcor.de/mypagy/CIMG1515%20Kopie.jpg

      ..ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schonmal !

    • hi,

      eigenlicht müsste es sein, aber wenn du die haube aufmachst und dort wo der bremskraftverstärker sitzt, ist so links oberhalb drüber ein schwarzes plastikkäpchen das du abziehen kannst und schon hast ein ca 20-30mm großes loch für deinen kabel.

      also platz sat.



      MFG

    • Original von VolksGolfi
      hi,

      eigenlicht müsste es sein, aber wenn du die haube aufmachst und dort wo der bremskraftverstärker sitzt, ist so links oberhalb drüber ein schwarzes plastikkäpchen das du abziehen kannst und schon hast ein ca 20-30mm großes loch für deinen kabel.

      also platz sat.



      MFG


      Hast du davon ein Foto? Ich glaub ich hab nämlich bei mir die umständlichste Kabelverlegung in der Geschichte des G4 gemacht...
    • Kann dir gerne fotos machen, wie ich es bei mir verlegt habe...
      Ist der direkteste, sauberste und (fürs Kabel) sicherste Weg zur Batterie...
      Du brauchst zudem ein paar Kabelbinder... damit das Kabel festen halt hat...

      müsste ich die allerdings per email schicken, da mein Webspace-provider momentan platt ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FastFlow ()