16V Alu Antenne gerippt :-(

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 16V Alu Antenne gerippt :-(

      Hi

      Wem von euch ist es schon alles passiert? Geht es euch auch mittlerweile auf den Sack im Monat 5Euro mehr Unterhaltung für eurern Golf zu bezahlen nur weil sich irgendwelche Kiddies denken sie müssten ne Antenne klauen? Also mir ist es zum Glück das erste mal passiert am Freitag auf einem Kinoparkplatz.

      Gibts da eigentlich keine Möglichkeit die unter Strom zu setzen? :)

    • RE: 16V Alu Antenne gerippt :-(

      Original von Ground Zero
      Gibts da eigentlich keine Möglichkeit die unter Strom zu setzen? :)


      das wäre echt cool :D

      Mir hat man bis jetzt "nur" die Original Antenne geklaut. Meine Aluantenne habe ich noch :]

      Gruß
      Jörg

    • hi

      also da mir auch schon eine Alu-Antenne geklaut wurde, habe ich meine neue mit Lock-Tight oder so fest geklebt und das hält bombenfest. Wenn man es abmachen will nur kurz mit dem heißluftföhn erwärmen dann geht es auf.

      mfg fabi

    • mir wurde se auch schon geklaut, habe danach aber aufgegeben und habe jetzt wieder die Seirenantenne drauf, ist sowieso "viel schöner" :D

      Und wenn die Modererscheinung so weitergeht, bin ich bald einer derwenigen der keine Aluantenne hat und bin wieder was ganz ausgefallenes! 8)

    • Original von fabi186
      hi

      also da mir auch schon eine Alu-Antenne geklaut wurde, habe ich meine neue mit Lock-Tight oder so fest geklebt und das hält bombenfest. Wenn man es abmachen will nur kurz mit dem heißluftföhn erwärmen dann geht es auf.

      mfg fabi


      Ohne dir Angst machen zu wollen, aber es gab auch schon Fälle bei denen einfach der komplette Antennenfuß mit rausgerissen wurde... Also ist das mit dem "festkleben" so eine Sache für sich :P

      Mir persönlich ist zum Glück noch keine geklaut worden, aber in Gegenden wo ich es für nötig halte dreh ich sie auch meistens schnell ab, is ja kein Aufwand.
    • Hatte auch ne Aluantenne, ist mir zwar nie geklaut wurden, hab sie jetzt aber durch ne BMW-Antenne ersetzt. ;)

      Grüße

      Michael

    • Mir wurden schon einige geklaut .
      Müsssen bestimmt schon 4 oder 5 gewesen sein.

      Hatte sogar mal eine Zeitlang eine Ersatz im Keller liegen .
      Das war aber nur weil ich mir welche bei Ebay bestellt hatte .
      Und da ich Porto sparen wollte hab ich mir direkt 2 bestellt .

      Ab nächsten Monat hab ich eine Garage und da hört der Spass dann auf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • hi matze, Ich weiß schon von wem du sprichst :D;)

      ...und es waren insgesamt eine 16V Antenne (spinnen die?)
      und zwei kurze Antennen X(

      Geht mir voll auf den Sack und seit dem fahre ich ohne Antenne! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • wenn ich irgendwo bin wo mein Gölfchen im dunklen steht schraub ich sie ab!

      Einmal wurde sie mir geklaut bei uns auf der Nachbarkerb gleich montags zum ATU neue geholt dienstags hatte ich meine alte im Briefkasten!!!
      Naja jetzt hat meine Freundin auf ihrem Golfi auch ne 16V-Antenne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • Original von matscho86
      Naja bei uns is das so: Da ich bei uns in der gegend der einzige bin, der ein getuntes Auto fährt und ne 16V-Antenne hat und es schnell auffällt wenn "matscho's" Antenne weg ist, wird es sich so schnel keiner trauen!


      also gleich krieg ichn lachkrampf ;(8)8o:D