16V Alu Antenne gerippt :-(

  • Hi


    Wem von euch ist es schon alles passiert? Geht es euch auch mittlerweile auf den Sack im Monat 5Euro mehr Unterhaltung für eurern Golf zu bezahlen nur weil sich irgendwelche Kiddies denken sie müssten ne Antenne klauen? Also mir ist es zum Glück das erste mal passiert am Freitag auf einem Kinoparkplatz.


    Gibts da eigentlich keine Möglichkeit die unter Strom zu setzen? :)

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    Gibts da eigentlich keine Möglichkeit die unter Strom zu setzen? :)


    das wäre echt cool :D


    Mir hat man bis jetzt "nur" die Original Antenne geklaut. Meine Aluantenne habe ich noch :]

    Gruß
    Jörg

  • hab meine mittlerweile schon n gutes jahr, ich glaub die ist schon festgerostet so das sie keiner mehr runterbekommt :))

  • Orginal Antennen klauen die jetzt auch? Ohh man....

  • hi


    also da mir auch schon eine Alu-Antenne geklaut wurde, habe ich meine neue mit Lock-Tight oder so fest geklebt und das hält bombenfest. Wenn man es abmachen will nur kurz mit dem heißluftföhn erwärmen dann geht es auf.


    mfg fabi

  • mir wurde se auch schon geklaut, habe danach aber aufgegeben und habe jetzt wieder die Seirenantenne drauf, ist sowieso "viel schöner" :D


    Und wenn die Modererscheinung so weitergeht, bin ich bald einer derwenigen der keine Aluantenne hat und bin wieder was ganz ausgefallenes! 8)

  • Zitat

    Original von fabi186
    hi


    also da mir auch schon eine Alu-Antenne geklaut wurde, habe ich meine neue mit Lock-Tight oder so fest geklebt und das hält bombenfest. Wenn man es abmachen will nur kurz mit dem heißluftföhn erwärmen dann geht es auf.


    mfg fabi


    Ohne dir Angst machen zu wollen, aber es gab auch schon Fälle bei denen einfach der komplette Antennenfuß mit rausgerissen wurde... Also ist das mit dem "festkleben" so eine Sache für sich :P


    Mir persönlich ist zum Glück noch keine geklaut worden, aber in Gegenden wo ich es für nötig halte dreh ich sie auch meistens schnell ab, is ja kein Aufwand.

  • Hatte auch ne Aluantenne, ist mir zwar nie geklaut wurden, hab sie jetzt aber durch ne BMW-Antenne ersetzt. ;)


    Grüße


    Michael

  • Mir wurden schon einige geklaut .
    Müsssen bestimmt schon 4 oder 5 gewesen sein.


    Hatte sogar mal eine Zeitlang eine Ersatz im Keller liegen .
    Das war aber nur weil ich mir welche bei Ebay bestellt hatte .
    Und da ich Porto sparen wollte hab ich mir direkt 2 bestellt .


    Ab nächsten Monat hab ich eine Garage und da hört der Spass dann auf 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab meine auch noch, was mich ehrlich gesagt auch ein wenig wundert :D


    dito. Einigen Kumpels wurde sie schon oft geklaut, aber mir nicht. Wahrscheinlich weiß in der Region jeder, wem dieser Golf gehört ;)

  • hi matze, Ich weiß schon von wem du sprichst :D;)


    ...und es waren insgesamt eine 16V Antenne (spinnen die?)
    und zwei kurze Antennen X(


    Geht mir voll auf den Sack und seit dem fahre ich ohne Antenne! :D

  • wenn ich irgendwo bin wo mein Gölfchen im dunklen steht schraub ich sie ab!


    Einmal wurde sie mir geklaut bei uns auf der Nachbarkerb gleich montags zum ATU neue geholt dienstags hatte ich meine alte im Briefkasten!!!
    Naja jetzt hat meine Freundin auf ihrem Golfi auch ne 16V-Antenne!

  • mir haben sie die auch shconmal geklaut !! nur mit dem kleber würde ich sie nihct festmachen, sonst ziehen die so lange dran bis sie dir den ganzen antennenfuss rausreissen !

  • Zitat

    Original von matscho86
    Naja bei uns is das so: Da ich bei uns in der gegend der einzige bin, der ein getuntes Auto fährt und ne 16V-Antenne hat und es schnell auffällt wenn "matscho's" Antenne weg ist, wird es sich so schnel keiner trauen!


    also gleich krieg ichn lachkrampf ;( 8) 8o :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!