Angel Eyes Standlichtringe im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes Standlichtringe im Golf

      Hi Leute!
      Habe es entlich geschaft meine Angel Eyes in meine schwarzen Xenon Scheinwerfer ein zu bauen.Habe auf die schnelle mal ein paar Fotos gemacht sieht im dunklen einfach Hammer aus.people.freenet.de/PowerTDI/Dscs0063.jpg
      people.freenet.de/PowerTDI/500.jpg
      people.freenet.de/PowerTDI/600.jpg
      people.freenet.de/PowerTDI/700.jpg
      people.freenet.de/PowerTDI/800.jpg

    • @ speedboy:
      habe immer nur gehört, dass in xenons keine standlichtringe möglich sind...
      wie hast du das gemacht? würde meinen orig. xenons auch gern diesen look gönnen...

    • @Brainbug666 +speedboy
      Schaut schon geil aus , aber wär mir zu heiss .
      Du kannst die Farbe ja auch nicht während der Fahrt umstellen , oder ?

      Was macht ihr den wenn die Rennleitung euch Nachts mal entgegen kommt .
      Betten dass sie es nicht sehen :D
      Ist aber schon unübersehbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Sagt mal,

      ich Suche für die H6 Glühllampenfassung eine LED Lampe in weiß. Finde so etwas immer nur in H5. Sind natürlich für die Angel....

      Kennt Ihr jemanden?

    • Original von Michael
      ich seh da keine Xenonscheinwerfer. ich seh da nur schwarze (wahrscheinlich FK oder Hella) Scheinwerfer. Die bekommt man problemlos auf.


      xenons nicht?
    • RE: Angel Eyes Standlichtringe im Golf

      Hallo Leute!

      Ich finde diese Scheinwerfer einfach hammer Geil!!!!!!
      Im Winter werde ich mir chromangeleyes auch holen!Will auch blaue Ringe weil das so hammer kommt!

      Jetzt hätte ich aber mal zewi fragen: 1. Wie gekommt ihr es Blau?!?!?
      Ist bei den Angel eyes auch nur ne Birne drin oder ...????

      2. Wie sieht es in der Nacht aus!?!? Den die SCheinwerfer von FK sollen ja ein ziemlicher müll von der Ausleuchtung her sein!Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?!?

      (+ 3. Wieviel koste der Spaß?!?!)


      MFG Mecca

      See(H)nsucht 2005



      8)

      Gruß Martin,


    • RE: Angel Eyes Standlichtringe im Golf

      Original von mecca0_1
      Hallo Leute!

      Ich finde diese Scheinwerfer einfach hammer Geil!!!!!!
      Im Winter werde ich mir chromangeleyes auch holen!Will auch blaue Ringe weil das so hammer kommt!

      Jetzt hätte ich aber mal zewi fragen: 1. Wie gekommt ihr es Blau?!?!?
      Ist bei den Angel eyes auch nur ne Birne drin oder ...????

      2. Wie sieht es in der Nacht aus!?!? Den die SCheinwerfer von FK sollen ja ein ziemlicher müll von der Ausleuchtung her sein!Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?!?

      (+ 3. Wieviel koste der Spaß?!?!)


      MFG Mecca

      See(H)nsucht 2005



      8)


      Das Prinzip der Angel-Eyes besteht nicht in der Leuchtkraft von normalen Birnen, sondern von LED's, da kannst du quasi jede Farbe nehmen die du willst und die es eben als LED zu kaufen gibt. Meiner Meinung nach würde ein weiß am besten aussehen.

      EDIT: Hier mal am Beispiel eines 7er BMW wie man sowas selbst macht ...::: Guckst du hier :::...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()