Angel Eyes Standlichtringe im Golf

  • Nicht schlecht!
    Machst Du einen Bums und der sagt Du hast da so blaue ringe drin wird sich Deine Versicherung freuen!
    Aber ich finde es trotzdem geil!!!

  • @ speedboy:
    habe immer nur gehört, dass in xenons keine standlichtringe möglich sind...
    wie hast du das gemacht? würde meinen orig. xenons auch gern diesen look gönnen...

  • ich denke das es bei xenons genau so geht wie bei nicht xenons....
    wie das geht hat braini ja schon mal grob beschrieben...einfach mal sufu benutzen...

  • Brainbug666 +speedboy
    Schaut schon geil aus , aber wär mir zu heiss .
    Du kannst die Farbe ja auch nicht während der Fahrt umstellen , oder ?


    Was macht ihr den wenn die Rennleitung euch Nachts mal entgegen kommt .
    Betten dass sie es nicht sehen :D
    Ist aber schon unübersehbar

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • speedboy:


    wo gibt's schwarze xenon (nicht xenon look!) scheinwerfer?


    lg siebzehn

  • ich seh da keine Xenonscheinwerfer. ich seh da nur schwarze (wahrscheinlich FK oder Hella) Scheinwerfer. Die bekommt man problemlos auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    ich seh da keine Xenonscheinwerfer. ich seh da nur schwarze (wahrscheinlich FK oder Hella) Scheinwerfer.


    Das habe ich mir auch gerade gedacht. ?(

  • Sagt mal,


    ich Suche für die H6 Glühllampenfassung eine LED Lampe in weiß. Finde so etwas immer nur in H5. Sind natürlich für die Angel....


    Kennt Ihr jemanden?

  • nicht schlecht. hoffe nur, dass die polizei dich nicht zur kasse bittet!

  • Zitat

    Original von Michael
    ich seh da keine Xenonscheinwerfer. ich seh da nur schwarze (wahrscheinlich FK oder Hella) Scheinwerfer. Die bekommt man problemlos auf.


    xenons nicht?

  • Hallo Leute!


    Ich finde diese Scheinwerfer einfach hammer Geil!!!!!!
    Im Winter werde ich mir chromangeleyes auch holen!Will auch blaue Ringe weil das so hammer kommt!


    Jetzt hätte ich aber mal zewi fragen: 1. Wie gekommt ihr es Blau?!?!?
    Ist bei den Angel eyes auch nur ne Birne drin oder ...????


    2. Wie sieht es in der Nacht aus!?!? Den die SCheinwerfer von FK sollen ja ein ziemlicher müll von der Ausleuchtung her sein!Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?!?


    (+ 3. Wieviel koste der Spaß?!?!)



    MFG Mecca


    See(H)nsucht 2005




    8)

    Gruß Martin,



  • Das Prinzip der Angel-Eyes besteht nicht in der Leuchtkraft von normalen Birnen, sondern von LED's, da kannst du quasi jede Farbe nehmen die du willst und die es eben als LED zu kaufen gibt. Meiner Meinung nach würde ein weiß am besten aussehen.


    EDIT: Hier mal am Beispiel eines 7er BMW wie man sowas selbst macht ...::: Guckst du hier :::...

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!