Frage an die, die ihre Schlößer weg gecleaned haben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an die, die ihre Schlößer weg gecleaned haben!

      Hi, die frage bezieht sich wie man oben liest, auf die, die sich ihre Schlößer weg gecleaned haben! Will das auch bald machen, weiss auch schon wie aber was mich Interessiert, was macht ihr, wenn die Batterie mal leer ist?

    • RE: Frage an die, die ihre Schlößer weg gecleaned haben!

      Ich würd mal sagen die Batterie wechseln :D
      Und für den Fall des Falles kannst du dir ja so ne kleine runde batterie in Geldbeutel tun, die sind echt so winzig und du hast immer eine dabei, falls deine Batterie im Schlüssel leer ist und du dringend ins Auto musst.

      Außerdem merkt man das langsam, das die Batterie schwächer wird, weil man immer näher zum Funkempfänger hingehen muss, bevor er aufsperrt. So kann man dem ganzen frühzeitig entgegenwirken.

    • Original von RunnerMan
      Tja Kofferraum wird auch weggecleand und

      @Brainbug666 Ich meinte die Autobatterie Sorry falls das nicht so rüber kamm.


      Achso lol :D
      Die kann man natürlich nicht als Ersatzbattarie im Geldbeutel mitführen ;)
    • @Roland G4
      Wieso ist es dann eh egal? Muss ja irgendwie an die Batterie kommen, damit ich die Laden kann.

      Was ich mir Überlegt habe ist nen kleines Ladegerät an die Batterie zu bauen und den Stecker irgendwo hinlegen, so das man da noch drann kommt und dann mit nem Verlängerungs Kabel das Gerät in funktion nehmen kann. Meint ihr das geht oder Zervetzt es das Ladegerät dabei bzw. das Ladegerät verbraucht ja auch was im stand oder nicht (entladefunktion)?

    • Original von RunnerMan
      @Roland G4
      Wieso ist es dann eh egal? Muss ja irgendwie an die Batterie kommen, damit ich die Laden kann.



      Weil ich mich grad frag ob du mitm schlüssel noch aufsperren kannst wenn die Batterie leer ist. Weil wie letztes Jahr meine LIMA kaputt war ging nix mehr, nichtmal die Uhr im Tacho, aber die ZV ging noch. Ich konnt sonst nix mehr machen außer auf und zu sperren.
    • Meine ZV hatte keine FFB die habe ich mit einer Alarmanlage von CarGuard nachgerüstet! Ich bezweifel, das das geht und mit dem Schlüßel aufschließen ist ja auch nicht mehr möglich, da keine Schlößer.

    • wenn die batt leer ist kann man nur noch manuel durch ein schloss aufschliessen ( wenn man eins hat) und dann geht auch nur die tür auf die man aufschliesst. man könnte aber evtl. ein schliesszylinder irgendwo hinbauen wo er nicht so blöd auffällt, wie z.b.ins wischerloch der heckklappe.
      :D war nur mal so ne idee :D
      mfg jobi1979

    • Muss ja nicht unbedingt die Batterie sein .

      Kann ja auch sein dass der Sender mal kaputt ist .
      So wie es bei mr mal war.
      Da meine Klappe gecleant ist , bleiben bei mir die Schlösser dran .
      Auch wenn ich die gerne wegcleanen würde .

      Hab aber glaub ich auch mal im Forum gelesen , dass wenn man die Schlösser cleant ,man noch leichter den Wagen aufbrechen kann ?(
      Weiss aber nicht mehr wieso das so war ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()