Frage an die, die ihre Schlößer weg gecleaned haben!

  • Oder ein flacher Schraubendreher :(

  • kannst dir ja ne kleine rollerbatterie oder sonstwas einbauen die du per schalter, der unten irgendwo hiniter der stoßstange ist, zuschalten kannst.


    stellt keine gefahr da und du hast in der not nen ersatz :)

  • Zitat

    Original von syncros
    naja bei den cleanen muss man aufbohren, bei den schlössern tuts wohl der sogenanne polenschlüssel ;)


    bei den Alu-Guss Gehäusen tut's auch ein Zange. Dann brechen die Haltenasen weg.

  • Als bei mir die Batterie kapputt war ging meine ZV dennoch aber wenn mal irgendwann nix mehr geht muss ich auch durch die Heckklappe rein.

  • Ich habe mir überlegt bzw. den Tipp bekommen, das ich mir nen Plus Kabel hinter das rot Eingekreiste Gitter lege (natürlich gut Isoliert und ordentlich nicht nur das lose Kabe und Fertig) und in der Not kann ich da mit einem Ladegerät/Sarthilfekabel drangehen und das Massekabel an der Karosserie oder Montor dran und dann eben aufschließen! (Ende des Monats bzw. anfang nächsten Monats ist da ne Bora Front dran aber da ist das ja genau so!) unter dem Blauenkreis gehts nicht, da kommen Air Intakes hin, damit der K&N dann hinterher genügent Luft bekommt! Was halte ihr von der Lösung mit dem Pluskabel?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vaupelfamilie/Kabel.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RunnerMan ()

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Ich habe mir überlegt bzw. den Tipp bekommen, das ich mir nen Plus Kabel hinter das rot Eingekreiste Gitter lege (natürlich gut Isoliert und ordentlich nicht nur das lose Kabe und Fertig) und in der Not kann ich da mit einem Ladegerät/Sarthilfekabel drangehen und das Massekabel an der Karosserie oder Montor dran und dann eben aufschließen! (Ende des Monats bzw. anfang nächsten Monats ist da ne Bora Front dran aber da ist das ja genau so!) unter dem Blauenkreis gehts nicht, da kommen Air Intakes hin, damit der K&N dann hinterher genügent Luft bekommt! Was halte ihr von der Lösung mit dem Pluskabel?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vaupelfamilie/Kabel.jpg]



    Wozu der ganze Aufwand, es fahren doch genügend andere Autos mit voller Batterie rum, kurz drann halten Wagen aufdrücken fertig. Geht natürlich nur wenn man vorher durch Kofferraum geht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Wie soll ich aber durch den Kofferraumgehen, wenn da dann auch kein Schloß mehr ist? Es sollen ja alle Schlößer weg! Darum ging es ja! Mein Meister meinte er hat auch schonmal einen gesehen der sich den Haube zug gekürzt hat und forne in den Grill gelegt hat, so das er die Haube von aussen öffnen konnte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!