Nach Werkstattbesuch laufen die Rückleuchten an :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Werkstattbesuch laufen die Rückleuchten an :-(

      Hi

      Mir ist am WE aufgefallen das meine FK LED Rückleuchten nach dem letzten Werkstattbesuch vor einer Woche anlaufen. Die haben diverse Lackschäden an meinem Auto behoben. Auch die Heckschürze mussten sie ab montieren. Und seit dem laufen halt die Dinger an. Wer ist jetzt denn dafür zuständig? Es ist ja kein Orginal VW Teil. Allerdings waren die vorher ein Jahr lang dicht ;)

      Auserdem klappt meine Türaustiegsbeleuchtung nicht mehr auf der Fahrerseite. Das ist dieses Licht in der Tür. Bin deswegen schon in Katzenkacke reingetreten :(

      Meint ihr ich sollte da mal hinfahren und alles bemängeln?

      Mfg
      Marcel

    • Wenn du nachweisen kannst, dass die Leuchten vorher dicht waren, solltest dahin fahren.
      Die werden natürlich sagen: Die waren vorher so, du hast die Beweislast.
      Das mit der Katzenaa ist ärgerlich :P

    • Hi

      Na klasse. Wie soll ich das beweissen? Ist ziemlich doof wenn das so währe. Aber klar recht hast du. Naja fahre gleich mal zur Werkstatt. Mal sehen was die sagen.

      Mfg
      Marcel