Mfd C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

      sagt mal, sind 600 ¤ für ein MFD mit folgenden Sachen in Ordnung?

      - MFD C mit Code
      - Navigatios CD 2003/2004
      - Adapterkabel mit TV Anschluss ( d.h. nur einstecken und fertig )
      - GPS Antenne
      - Anleitung

      Und worin liegt der Unterschied zwischen C und D? Habe mal gehört das C soll Baß lastiger sein?

      Vielen Dank schonmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • danke für den link :D

      haben die Teile eigentlich RDS?

      ist der Preis den in Ordnung? oder zu hoch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Original von QQ7
      haben die Teile eigentlich RDS?

      ist der Preis den in Ordnung? oder zu hoch?


      Meiner Meinung nach geht der Preis in Ordnung bei dem ganzen Zubehör. Schau mal bei Ebay für wieviel die so weggehen.
    • Original von QQ7
      ja, der preis hört sich eigentlich nicht schlecht an. bleibt nur noch die frage mit dem RDS offen


      Wenn Du mit RDS die Funktion meinst, dass Dir die Sendernamen angezeigt werden, dann haben die RDS !
    • Original von QQ7
      :Doder so, das meine ich, danke für die schnell hilfe, dann hol ich mir das teil


      Passt das ohne große Umbauarbeiten in Deinen Lupo rein?