60.000 Inspektion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 60.000 Inspektion

      Hallo,

      hätte da mal ne Frage...

      habe jetzt bei meinem longlife TDI 59.000 runter (letzte Inspektion ca. 35.000)...

      in der MFA zeigt er noch nichts von Service an. Normalerweise geht die Anzeige ja immer 3000 oder 4000 ?( km vorher an. Dachte immer die 60.000 Inspektion ist auch bei 60.000 oder variiert das und kommt auch auf die letzte Inpektion an?

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis
      Original von Roland G4
      Auch wenn mit mein Freundlicher grad im Moment wieder was anderes erzählen will X(X(X(X(


      das hat er bei mir auch versucht, daher meine Frage :))

      Gruss

      dennis


      Ich hab letzte woche nach meinem 1. LL Service gefragt (Benziner bei jetzt 18.000 km). Der hat gesagt jetzt steht erstmal ein kleiner Service an mit nur Ölwechsel (Natürlich das teuere LL-Öl) und in genau einem Jahr dann ein große (Natürlich wieder mit LL-Öl) Ich bin dann gegangen und werd mir nen anderen Suchen.

      Wenn VW schon sowas wie LL einführt, sollten wenigstens die Mitarbeiter geschult werden für das System.