NAvi MCD oder Normales MP3 Radio? Was würdet Ihr nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NAvi MCD oder Normales MP3 Radio? Was würdet Ihr nehmen?

Hi,

ich habe vor ein NAvi zu verbauen, Genauer gesagt das MCD.

Würdet Ihr euer vorhandenes MP3 Radio gegen ein VW NAvi MCD eintauschen?

Bin nähmlich am Überlegen ob ich mein Sony CDX MP40 verkaufe und mir eiN MCD hole...

Würdet ihr das machen oder ist euch MP3 lieber?

• Die Frage plagt mich auch irgendwie. Aber dann denk ich mir: Mensch da musste jetzt so viel Geld drauflegen und ein Navi brauch ich wenns hoch kommt 5 mal im Jahr. Und dann sag ich mir ne die 5mal kann ich auch in ne Karte gucken.
      Und deswegen ist der Gedanke verworfen und hab das Geld jetzt in neue Sommerfelgen investiert. 8)

• Original von Roland G4
      Oder wie wärs mit Becker Indianapolis. Navi mit MP3

ja aber da ist wieder die Preisfrage! Ein gebrauchtes MCD gibts schon für 250 €!! Ds BEcker wohl nicht!
    • dann lieber nen MFD, als ein MCD, wenn schon, dann richtig...alternativ kauf dir eins aus dem zubehör, die können meist von den navigatiosfunktionen mehr als die mfd

• Original von QQ7
      dann lieber nen MFD, als ein MCD, wenn schon, dann richtig...alternativ kauf dir eins aus dem zubehör, die können meist von den navigatiosfunktionen mehr als die mfd

da sind wir wieder bei der Preisfrage! EIn gebrauchtes MFD kostet ja wieder gute 500-600€ !! Dazu noch der CD Wechsler und wir sind bei 800€!! Dafür krieg ich 3 MCD´s
    • klar würd ich mir gerne das MFD einbauen, aber wie schon gesagt kann nur ds MCD Musik CD´s lesen! Das MFD braucht den Wechsler!

Aber ich bin grad zu der Entscheidung gekommen das ich mir wohl das MCD kaufe!!

Hab hier noch nen MFA Tacho, nen Gamma V Radio und ein Sony Radio.
      Wen ich die Sachen bei Ebay loswerde sollte bald ein MCD drinne sein! ;)

• Es ist doch auch möglich nen MP3 wechsler an das MFD zu hängen. Von Kennwood gibt es so eine Lösung. Anbei ist dann ein kleines Display, das man verstauen müsste.. aber das sollte ja auch kein Problem sein :)

Natürlich entspannt das sehr den Geldbeutel!!

• mal so ne frage, am VW MFD hinten der anschluss für die navi antenne, ist das ein SMB Stecker? oder das gegenstück davon, falls das antennenteil SMB heißt?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()