Schaumteile im Kofferraum

  • Hi, wenn man vollwertiges Ersatzrad bestellt, bekommt man so Schaumteile im Kofferraumm unter der Ablage(Boden)... weiß zufälig jemand was die So kosten? ich will die nicht zerschneiden bevor ich weiß was die neu kosten..


    danke schon mal...

  • Füllstück links: 1K6 858 857 B für 12,70 EUR
    Füllstück rechts: 1K6 858 858 C für 12,70 EUR


    Preise zzgl. Märchensteuer

  • tausend Dank, dann werde ich gleich mal das Messer zücken ;)


    ich habe so das gefühl, teile bei meinem alten polo waren in der regel teurer ;) als jetzt beim 5er :D

  • warum willst du die überhaupt zerschneiden?

  • wegen meines Subs, der muss bisserl versinken und gleichzeitig muss der Versärker noch daneben... wollte die Dinger aber gleichzeitig als Auflage für den neuen Boden nutzen...


    So:


    [Blockierte Grafik: http://www.tu-bs.de/~y0017228/golfmk5/sub_down.jpg]


    erste Anprobe ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tu-bs.de/~y0017228/golfmk5/ablage.jpg]
    so sollte bald der Boden aussehen...

  • hab diese dinger garnicht.. bei mir ist nur schaumstoff in der radmulde für das reifenfüllsytem....


    kennst du als wolsburger diesen automark jeden sa von 8 bis 12 uhr auf dem nur WA ihre autos verkaufen?


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • wo ist der genau? nähe der autostadt? such nämlich für meine freundin einen POLO 9N Highline 1.4TDI mit 75 PS.
    wollten evtls in zwei wochen mal nach WOB fahren... habe meinen G5 auch vom WA. da war er gerade mal 7wochen alt :)

  • Der ist direkt auf dem PArkplatz vor der FE.. also direkt an der LKW Wache... bzw. direkt an der A391 kann man nicht verpassen....;-)


    Vorletzte Abfahrt auf der 391 bevor sie zur Landstrasse wird...

  • ok, erkläre min noch kurz was du mit FE meinst ;)

  • wenn da einer von euch eh hin geht, kann mir einer ein gefallen tun?


    mich würde interessieren was ein


    Golf IV / 1.6 / Ab BJ. 1999 / max. 70.000km / Highline oder Generation


    kosten würde da es bei mir auch bald zeit wird und hier unten in Stuttgart die Autos noch recht teuer sind wenn man das mit dem Rest von Deutschland vergleich. Das wäre echt super nett von euch.


    Micha

  • da werden überwiegend Jahreswagen verkauft oder irre ich mich?!

  • das weiß ich ja eben nicht daher die bitte euch da mal zu schauen, wenn ihr hin kommt.


    aber will hier nicht zu weit vom thema abweichen, ausser euch machts nix aus ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!