Silberner G4 mit LED-Rückleuchten???

  • Also danke dir aber irgendwie sieht das gefakt aus...ist das echt???
    ALso wenns echt ist dann sehen die roten wesenlich besser aus...oda was sacht ihr???
    Wie kommste auf den namen ''Polish''wenn man fragen darf???


    Mfg:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

  • 1. Ist echt, da meiner!


    2.Wollte ich nen klaren Heck haben und ich stehe nun mal nicht so auf rot. War mir vorher schon zuviel. Außerdem war mein Vorfahrzeug ein Rotes und will nun echt weg davon.
    Hey, nehme es aber keinen übel, wenn es ihm nicht gefällt. Ist echte und reine Geschmackssache, wie mit Spoilern (Pfui deibel).


    3. Da ich Oldtimer und Karren fahre und alle Alu- oder Edelstahlteile auf Hochglanz poliert habe, nennt man mich in der Garage nun mal Polish.

  • ich werde mir die auch in rot holen.


    sind da die reflektoren integriert oder werden da seperate mitgeliefert?

  • @BennY-
    Ja,die sind integriert.Baruchst also net das Heck deines Autos mit "Katzenaugen" zuzukleben :D :D


    Krake
    Kannst dir ja beim "Schnitzeltreffenfressen" die roten LED's nochmal genau anschaun :D 8) 8) 8) 8) :D


    @ALL
    Und abdichten net vergessen ;) ;)



    MFG RON

  • Polish
    Also mir gefält der schwarze Rand um die Leuchten nicht, das setzt die Rückleuchten zu sehr ab!!!!
    Schade ohne würde es besser aussehen!!!

  • kommt irgendwie nicht rüber,ist aber Chrom und nicht schwarz.



  • hab sie doch schon "live" bei dir das letzte treffen gesehen, deshalb habe ich mihc ja für die roten entschieden :))

  • Aber wie abdichten nicht vergessen???
    Muss ich dann noch was von selber abdichten oda watt??????


    MFG:-)

  • Silver-Golf
    Jawohl,mußt es zwar net machen,aber wenn du nach ner Zeit keinen Dreck (und Wasser sowieso) drinhaben willst ist es schon radsam.Also ich habe farbloses Silikon benutzt und rund um die Rückleuchten aufgetragen.
    Und natürlich die erweiterungen der Löcher in der Karosserie net zu vergessen.
    Haben aber noch mehr hier im Forum gemacht (z.B. emcee)



    MFG RON

  • Das ist ja ein scheiss, da gibt man so viel Kohle für die Rückleuchten aus und muss die noch von hand Abdichten...ehrlich???
    Hmmm...wo müsste ich die denn genau abdichten mit Silicon...hat wer ne anweitung oda ein bild dafür???


    THX & MFG :)

  • Silver-Golf
    Also,habe dir mal zwei Bilder von meinen Leuchten hochgeladen und weiß markiert wo du abdichten sollst
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/elronaldo/MeinGolf/Abgedichtet%201.JPG]


    Du mußt auch unter dem Gummi abdichten,der von den Rückleuchten in richtung Karosserie zeigt
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/elronaldo/MeinGolf/Abgedichtet%202.JPG]


    Und so sieht es aus wenn du zuviel reindrückst
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/elronaldo/MeinGolf/Abgedichtet%203.JPG]
    Also aufpassen!!!!
    Noch fragen????



    MFG RON

  • Und womit genau hast du das abgedichtet???


    Noch ne frage...wo kann ich die roten LED-Rückleuchten günstig kaufen???Denn bei ebay gibts keine,oder???


    MFG Silver

    Einmal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

  • ich schreibe nun auch mal hier in den thread rein, keine lust noch einen aufzumachen, wollte mir demnächst für meinen auch die LED rückleuchten kaufen nur ich weiß nicht, ob es die roten oder die silbernen sein sollen.... =/ es handelt sich um einen BLACKMAGIC g4!


    würd mich über paar meinungen freuen!


    greetz

  • Wenn man sich gut anstellt kann man auch schon welche für 150 Euronen bei ebay erluchsen, vorausgesetzt man erwischt n guten Tag!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!