Hilfe bei Sitzeinbau DRIGEND!! BITTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Sitzeinbau DRIGEND!! BITTE

      Hey Leute,
      hab ein problem, hab mir jetzt elektr. Sitze mit Sitzheizung und Memory gekauft und soll die am Samstag eingebaut bekommen. Im moment hab ich aber noch manuelle Sitze ohne Sitzheizung drin. Nun bitte ich um Hilfe.
      1. Welche Teile (Kabel, Stecker usw.) muß ich alles besorgen??
      2. Wie muß ich das alles einbauen???

      HERZLICHEN DANK für eure HILFE!

    • hi
      also für die sitzheizung brauchst du den kabelbaum von kfznachrüstkabel.de, ach ja und die schalter brauchst du ja auch noch.

      der rest also die verstellung geht ganz normal über plus und minus.habe meine an dauerplus damit sie auch noch zu verstelen gehen ohne zündung so wie es original ist.... abgesichert ist das ganze über sicherungen und im steuergerät welche fest am sitz verbaut sind.


      die memory ist bus-gesteuert da dort auch noch die spiegel und das lengrad mit dran sitzen kannste also vergessen da bin ich auch dran geschietert.

      aber hauptsache die elektrische verstellung und die sitzheizung gehen.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • hi also wie gesagt der kablebaum von nachrüstkabel ist nur für die sitzeizung.

      die für die verstellung der sitze musst du noch ziehen aber es ist ja nur plus und minus. einfach an die sitzsteuergeräte legen und fertig.

      (schaltpläne bekommst du beim freundlichen)


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • da gibt es keine tn

      einfach dauerplus von einer klemme unter dem lenkrad am sicherungskasten abnehmen und an den sitz führen.

      das selbe mit der masseleitung.....

      weiter ist nix zu machen wo du am sitzsteuergerät allerdings plus und minus findest kann ich dir jetzt aus dem kopf net mehr sagen ist zu lange her.

      aber da gibt es ja schaltpläne für :D:D:D


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy