Birne im Außenspiegel wechseln? wie?

  • Tach,


    wollte mal fragen ob man selber die Birne im Außenspielgel wechseln kann? Im Boardbuch steht nur man soll zum "Profi" gehen...



    Gruss

  • schon kaputt? so ein scheiß. kann dir nicht helfen, sorry, würde aber in dem fall auch zum profi gehen - es könnte ja was an der spiegelmechanik kaputtgehen.

  • wenn du das Glas rausmachst, kannst du die fassung sehen und rausziehen.


    aber ich denke, das due diese komische glühlampe eh nur bei VW bekommen wirst. ich hab die noch nirgendwo gesehen. ?(

  • Ja? mmh ist das dann ein Garantiefall? Habe das Auto erst ein halbes Jahr


    Gruss

  • Zitat

    Original von schoc
    das sind doch 3 LEDs im Spiegel und die sollten eigentlich auch eine Autoleben lang halten...


    Eben , schau erstmal ob nicht eine Sicherung raus is bevor du vieleicht das Ding auseinander nimmst ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gtipower ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Eigentlich müsst es die schon einige Zeit geben. Wurde IMO mit dem Facelift eingeführt. ?(


    Beim Facelift ist die nicht Serie, jedoch im aufpreispflichtigen Spiegelpaket (2?) enthalten. ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!