[Scheinwerfer]Hella Schwarz oder FK Schwarz mit Xenon-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Scheinwerfer]Hella Schwarz oder FK Schwarz mit Xenon-Look

      hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich will mir nämlich endlich mal neue Frontscheinwerfer holen. Bloß ich weiß nicht genau welche ich mir holen soll. Zur auswahl stehen die Hella und die FK. Leider habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen mit FK oder Hella gemacht und hoffe das ihr mir da ein paar wertvolle Tipps geben könnt.
      Mir kommt es nicht vorrangig auf die show an. soll zwar gut aussehen aber die lichtausbeute sollte auch ok sein. Hier mal ein bild von den FK:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…408&rd=1#ebayphotohosting

      oder halt die normalen schwarzen von Hella...

      Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danker schonmal im Voraus
      MFG...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sliderz ()

    • RE: [Scheinwerfer]Hella Schwarz oder FK Schwarz mit Xenon-Look

      also ich würde die fk nehm, nur halt die frage is,wie die lichtsausbeute is,
      wenn du qualität haben willst dann natürlich die hella, aber die haben
      ja auch schon viele, so wie fast jeden nachrüstbaren SW :D

      gruß

      rené