BORA Achsen an GOLF kompatibel ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BORA Achsen an GOLF kompatibel ??

      hi!
      da ich wohl hinterachse wechseln muss, hab eich mich mal nach eienr umgeschaut und was interessantes gefunden und zwar nen komplette vorderachse incl. bremsen und federbeinen, sowie die gleichen teil an der HA.
      der preis ist echt gut und ich überlege sie mir zuzulegen.
      sie stammt aus einem 101er pd tdi bora.
      passt die HA vom bora 1:1 unter den golf?
      was muss ich an der b´remsanlage noch ändern, wenn ich diese größere anlage umbaue?
      denn bremss und achse ist ja schon fetig zusammen, also keine neue nabe etc. zusäzlich notwendig!
      aber wie sieht es mit hbz und bkv aus?
      kann ich die achse verbauen oder gibt das erhebliche probleme mit antriebswellen´?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()