BORA Achsen an GOLF kompatibel ??

  • hi!
    da ich wohl hinterachse wechseln muss, hab eich mich mal nach eienr umgeschaut und was interessantes gefunden und zwar nen komplette vorderachse incl. bremsen und federbeinen, sowie die gleichen teil an der HA.
    der preis ist echt gut und ich überlege sie mir zuzulegen.
    sie stammt aus einem 101er pd tdi bora.
    passt die HA vom bora 1:1 unter den golf?
    was muss ich an der b´remsanlage noch ändern, wenn ich diese größere anlage umbaue?
    denn bremss und achse ist ja schon fetig zusammen, also keine neue nabe etc. zusäzlich notwendig!
    aber wie sieht es mit hbz und bkv aus?
    kann ich die achse verbauen oder gibt das erhebliche probleme mit antriebswellen´?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!