Alarmanlagen: Welche, Einbautips, Preise!???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlagen: Welche, Einbautips, Preise!???

      Hay,
      da ich nichts genaues und überschaubares gefunden hab,
      wollte mal hören welche ihr so verbaut habt, ob ihr sie selbst eingebaut habt, und was man ausgeben sollte!???
      ist für mich alles neuland, und ich hab immer gedacht, das mir die vw standart ausreicht, aber wie einige wiisen, reicht sie nicht und nun will ich was zusätzliches!
      Also, meine vorstellung:
      ich habe weiterhin meine vw-funkverriegelung, zudem einen extra taster, mit dem ich dann bei bedarf die anlage scharf mache!
      hätte gern eine mit erschütterungssensor, also sobald wer antatscht, piepst sie zumindest, und bei mehr, gehts halt ab!
      also her mit den tips und empfehlungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tedi ()

    • Klick dich doch einfach mal durch die Herstellerseiten... Da bekommste genug Infos :o)

    • hab mal gesehen dass es eine gibt die Dir ein Signal an deinen Schlüsselbund gibt wenn was mit Deinem Auto nicht stimmt! Nützt ja nichts wenn die Alarmanlage angeht und Du sie in der Disco nicht hörst!

    • Das ist die Defender Sreen von Carguard da bekommt man im Umkreis von 800m ne Info auf so nen kleinen Bildschrim.

      Die will ich mir zulegen.
      Hat da jemand Erfahrungen?

    • ja das ding heist pager und diese habe ich bei mir eingebaut.

      Magicar CM332

      einbauen würde ich lieber einbauen lassen, da man ja da an die elektrik des autos gehen muß und wenn man da nicht so die ahnung hat, passiert es schnel daß dann die ganze karre in flammen steht.

      einbaupreise sind von läden abhängig. zu vw würde ich nich gehen, da die verdammt teuer sind. frag mal nach, ob nich einer deiner kumpels sowas machen kann oder halt gute erfahrung mit einen bauen von alarmanlagen hat.


      MFG

    • also ich würde auch zu was von carguard oder aus dem directed vertrieb greifen.
      hab selber die carguard defender standard key drin, ist i.O. für den preis.
      enbauen ist auch nicht wirklich das poblem, musst halt an zündung, dauerplus, blinker, tür/kofferraum/motorhauben-Kontakt.
      das einzig zeitaufwendige ist halt das strippenziehen, wenn man es ordentlich macht ;)

    • also die magicar ist von seinen funktionen her sehr ordenlich, hat auch einen schocksenor den man einstellen kann wegen der empfindlichkeit. ich habe auch einen 2 zonen innenraumüberwacher und bis jetzt hat die alarmanlage ihren dienst sehr gut absolviert. das einziege was ich probleme habe, ist der pager der hat ne make bei mir. habe auch schon in eingeschickt ging auch über garantie wurde die platine ausgetauscht aber der fehler ist jetzt wieder da. muß dann woll nochmal einschicken.

      bis auf den pager habe ich absolut keine probleme mit der anlage.

      vorallem ist es immer lustig, wenn ich das auto via anlage zumache und meine freundin dann das auto via schlüssel auf macht, dann geht das teil sofort hoch und meine freundin rennt weg. :D:D:D

      die anlage hat auch einen voralarm. die reichweite beträgt ca 800m und hat einen nährungmodus hat wenn man nah an auto ist, geht es alleine auf ist man weiter weg geht es zu. kann man aber auch abschalten wenn man will.


      MFG

    • danke schonmal!

      also ich werde mir jetzt evtl. doch "nur" nen shocksensor nachrüsten!
      denke das reicht, denn die alarmanlagen haben alle funktionen die ich nicht wirklich brauche!
      werd den geeigneten thraed mal heraussuchen und raufschieben, da dort leider ein par links nicht gehen und ich noch n par infos brauche, jetzt oraganisiere ich erstmal den sensor, und ne sirene!!!

      thx also....und bis später!

    • Original von syncros
      ist halt witzlos bei vw, da die alarmanlage durch nen schlossstich auch deaktiviert ist.



      aber nur bei der org. von VW, oder? ?(
    • @Volksgolfi

      War die 2 zonen innenraumüberwachung mit dabie oder ist die zusätzlich?
      Was hast gezahlt und wo hast sie her?
      Direkt von Magicar?