Codierung Climatronic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung Climatronic

      Hallo zusammen,

      kamm mir bitte jemand sagen, wie die Codierung der CLIMATRONIC für einen Golf TDI lauten muß?

      Gruß und Danke im Voraus

      Karl

    • Sorry für die späte Reaktion!

      Was für Daten genau??

      Hier mal die Dinge, die mir spontan einfallen:

      2002 Golf TDI (Motor ASZ)
      Climatronic Steuergerät (3B0 907 044 C von 10/02)

      Habe leider kein altes Steuergerät von dem ich die Daten übernehmen könnte, da ich meine Klimaanlage auf Climatronic umgebaut habe.

      Gruß

      Karl

    • Dann will ich doch mal versuchen die nötigen Antworten zu geben:

      - der Motor hat keine Kennfeldkühlung (gibt es doch nur bei Benzinern - oder?),

      - im Kombiinstrument wird die Temperatur angezeigt (Sensor in der Stoßstange vorne links)

      - Regelung des Kompressors? Woran kann ich das erkennen?

      Bin leider erst am Freitag wieder im Lande

      Gruß und Danke im Voraus!

      Karl



      --