EBAY USA Felgen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EBAY USA Felgen !!!

Gerade mal bei EBAY USA geschnüffelt:

*** 619 $ ***

Voll Hammer die Felgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

• und wo ist das problem?????

einfach bestellen mit paybal bezahlen und den rest macht ups......
      du bekommst ne rechnung vom zoll ... aber selbst mit der wirst du die 1000 euro im leben nicht überschreiten......

ich bestelle meine teile ja auch in USA

Gruss
      MisterGolf4

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

• Original von powered
      die nächste Hürde wird dann der TÜV ?? oder irre ich mich da ?
      Dürften doch keinerlei Gutachten bei sein, oder gibt es wenigstens ein Festigkeitsgutachten?

Ganz genau. Eintragung ist ohne TÜV-Connections nahezu unmöglich, da USA Felgen eigentlich keinerlei Nachweise dabei haben. Ansonsten hätte ich mir auch am liebsten ein paar Enkei's bei eBay.com gekauft, weil die so schön leicht sind. Hab vorher aber mit dem TÜV geredet; keine Chance, außer man kauft noch ein paar Sätze extra damit die ihre Gutachten machen können:(

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ausserdem können die noch so schön glänzen..du weisst nie was du da eventuell für einen schrott unter der karre hast. am ende bricht dir eine felge auf der autobahn weil sie aus fehlerhaftem material ist und dann is ende gelände.

ich geh doch mal ganz stark davon aus das ebay usa genau wie ebay deutschland ein magnet für schrott und plunder ist...

• Original von ChuckChillout
      Ganz genau. Eintragung ist ohne TÜV-Connections nahezu unmöglich, da USA Felgen eigentlich keinerlei Nachweise dabei haben. Ansonsten hätte ich mir auch am liebsten ein paar Enkei's bei eBay.com gekauft, weil die so schön leicht sind. Hab vorher aber mit dem TÜV geredet; keine Chance, außer man kauft noch ein paar Sätze extra damit die ihre Gutachten machen können:(

Fahrt doch einfach zu Sat Tuning... Kostet zwar was mehr, aber die würden euch mit sicherheit sogar selbstgeschnitze Felgen aus Holz eintragen. :rolleyes:
    • Original von GTI21Nbg
      Ach menno... Wieso kann man solche Felgen nicht für denselben Preis auch hier bei uns kaufen! ... Will auch haben! ;(

weil viele von den ami felgen billig sind! die haben teilweise sehr geringe traglasten und halten nicht viel aus. ich erinnere mich da nur an einen bericht indem der tüv chromfelgen aus amiland normal wie bbs usw getestet hat und diese dabei zerbrochen sind. noch fragen warum der tüv kein bock auf übersee kreationen hat? :D
      und festigkeitsgutachten kennen die auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

• Original von DerSascha
      Original von ChuckChillout

Fahrt doch einfach zu Sat Tuning... Kostet zwar was mehr, aber die würden euch mit sicherheit sogar selbstgeschnitze Felgen aus Holz eintragen. :rolleyes:

was nützt Dir die Eintragung und die geilste Optik, wenn die Dinger nix taugen und ein Sicherheitsrisiko darstellen
    • Dann doch lieber ein paar schöne OZ Felgen!!

Finde den Chrom look garnichtmal so toll. Ist eben Geschmackssache.

Gruß
      Global

• hi,

fahr doch mal zu einen shop mit felgen, nimm das foto mit und ich schätze mal, daß es einen anderen hersteller gibt, der auch solche felgen veraufen tut aber mit gutachten und so weiter.

MFG