EBAY USA Felgen !!!

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|



    weil viele von den ami felgen billig sind! die haben teilweise sehr geringe traglasten und halten nicht viel aus. ich erinnere mich da nur an einen bericht indem der tüv chromfelgen aus amiland normal wie bbs usw getestet hat und diese dabei zerbrochen sind. noch fragen warum der tüv kein bock auf übersee kreationen hat? :D
    und festigkeitsgutachten kennen die auch nicht!


    Das ist leider völliger quatsch den du da schreibst. Die meisten Felgen
    sind auf eine Traglast von 690kg ausgelegt und das reicht locker für einen 7er.

  • Die Felgen kommen schon geil...


    Ich habe bei Ebay auch letztens ein Auktion in dieser Art gesehen.


    Dann stand aber unten "Porto 365 Euro", da habe ich dann tief geschluckt und die Sache wieder verworfen....

  • Zitat

    Original von rswtal


    Das ist leider völliger quatsch den du da schreibst. Die meisten Felgen
    sind auf eine Traglast von 690kg ausgelegt und das reicht locker für einen 7er.



    red ich hier von den topseller felgen oder was? war nie die rede von budnik oder lexani! schon klar dass die dinger hochwertiger sind! fakt ist dass es aber auch genug low cost felgen mit geiler optik gibt die aber hier in DE keinen tüv test bestehen würden! und darum geht es hier! aber fahr zum tüv der den test vorgenommen hat und diskutiere mit denen!


  • Achja, und wo bestellst sie dir in der USA? Hast schon erfahrungen damit gemacht? Aber TÜV wird trotzdem ein Problem sein!


    @|G4-sTyLeZ|
    Ja, das kann ja gut möglich sein dass sie nicht genauso stabil sind wie die Felgen hierzulande, aber ne min Traglast müssen die trotzdem haben! Die können doch nicht riskieren dass da ne Felge bricht oder so! Vor allem nicht im Amiland! Weiß ja wie es dort mit den Ersatzansprüchen ist: einen falschen Pfurz rausgelassn, 1 Mio zahlen...


    @der-winkler
    Hab ich mir auch angesehn! Die sind nicht mal schlecht die Felgen die du meinst, aber Versand... Ne ne...


    Ich hab hier auch was schönes hierzulande gefunden, aber wenns nur ne anderen LK und ne andere ET hätte!!!


    Klick hier! (Affiliate-Link)

  • ich kannte jemand mit adr felgen der sie verkaufen wollte, da ich mir aber lexanis gekauft hatte, hab ich die adr damals nicht gebraucht..
    und weiter vermittelt


    jetz verkauf ich die lexanis wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • tüv eintragung ist bei div. flgen kein problem.
    bei meinen lexanis zb war ein tüv gutachten vom tüv österreich dabei.
    wurden 2 felgen zerstört und ein gutachten erstellt..


    habe sie über den meister himself persönlich importiert.


    hermann-ent


    von usa - schweiz - österreich


    und so leicht und easy wie manche da schreiben ist das nicht..


    hab für felgen + strafsteuer + versand ~5000 euro bezahlt...


    alleine dafür das sie von schweiz - Ö durften kostete ~350 euro..


    meine neuen sind auch schon unterwegs aus USA.


    diesmal werden es ALBA

  • Also ich finde die ATR voll hässlich

  • Also um ehrlich zu sein finde ich sie nicht gerade schön nur so meine meinung :D

  • Zitat

    Original von powered


    was nützt Dir die Eintragung und die geilste Optik, wenn die Dinger nix taugen und ein Sicherheitsrisiko darstellen


    Gut sind Enkei Felgen auf alle Fälle und leicht dazu. Aber eine Eintragung nutzt ja auch nicht immer was und wg. sowas hatte ich auch keine Lust mir Stress zu machen. Hab dann eh sehr günstig mehrteilige OZ F1 geschossen, die sind für unsere Verhältnisse auch noch akzeptabel vom Gewicht her und haben wenigstens ein Gutachten 8)

  • ich finde die felgen super da noch die passenden spinners drauf und ich würde die auch fahren 8)

  • ALso bis aufs chromestyling sehen die aus wie meine Felgen: :D


    Artec Typ AV


    Aber ich kann mich auch irren! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!