EBAY USA Felgen !!!

  • Gerade mal bei EBAY USA geschnüffelt:



    *** 619 $ ***



    [Blockierte Grafik: http://vsrwheels.com/chrome/sterling/DSC02886.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://vsrwheels.com/chrome/sterling/DSC02891.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/10056202/Images/sterling%203.jpg]


    Voll Hammer die Felgen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • 8o



    Mir gefallen die teile !!!


    Was ist denn das für nen hersteller ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • wow sind die was von geil, der glanz ist ja wohl der hammer

  • und wo ist das problem?????


    einfach bestellen mit paybal bezahlen und den rest macht ups......
    du bekommst ne rechnung vom zoll ... aber selbst mit der wirst du die 1000 euro im leben nicht überschreiten......


    ich bestelle meine teile ja auch in USA



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • die nächste Hürde wird dann der TÜV ?? oder irre ich mich da ?
    Dürften doch keinerlei Gutachten bei sein, oder gibt es wenigstens ein Festigkeitsgutachten?

  • Zitat

    Original von powered
    die nächste Hürde wird dann der TÜV ?? oder irre ich mich da ?
    Dürften doch keinerlei Gutachten bei sein, oder gibt es wenigstens ein Festigkeitsgutachten?


    Ganz genau. Eintragung ist ohne TÜV-Connections nahezu unmöglich, da USA Felgen eigentlich keinerlei Nachweise dabei haben. Ansonsten hätte ich mir auch am liebsten ein paar Enkei's bei eBay.com gekauft, weil die so schön leicht sind. Hab vorher aber mit dem TÜV geredet; keine Chance, außer man kauft noch ein paar Sätze extra damit die ihre Gutachten machen können:(

  • Zitat

    Original von Ronny979
    wow sind die was von geil, der glanz ist ja wohl der hammer


    *auch haben will* :D

  • ausserdem können die noch so schön glänzen..du weisst nie was du da eventuell für einen schrott unter der karre hast. am ende bricht dir eine felge auf der autobahn weil sie aus fehlerhaftem material ist und dann is ende gelände.


    ich geh doch mal ganz stark davon aus das ebay usa genau wie ebay deutschland ein magnet für schrott und plunder ist...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ganz genau. Eintragung ist ohne TÜV-Connections nahezu unmöglich, da USA Felgen eigentlich keinerlei Nachweise dabei haben. Ansonsten hätte ich mir auch am liebsten ein paar Enkei's bei eBay.com gekauft, weil die so schön leicht sind. Hab vorher aber mit dem TÜV geredet; keine Chance, außer man kauft noch ein paar Sätze extra damit die ihre Gutachten machen können:(


    Fahrt doch einfach zu Sat Tuning... Kostet zwar was mehr, aber die würden euch mit sicherheit sogar selbstgeschnitze Felgen aus Holz eintragen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GTI21Nbg
    Ach menno... Wieso kann man solche Felgen nicht für denselben Preis auch hier bei uns kaufen! ... Will auch haben! ;(



    weil viele von den ami felgen billig sind! die haben teilweise sehr geringe traglasten und halten nicht viel aus. ich erinnere mich da nur an einen bericht indem der tüv chromfelgen aus amiland normal wie bbs usw getestet hat und diese dabei zerbrochen sind. noch fragen warum der tüv kein bock auf übersee kreationen hat? :D
    und festigkeitsgutachten kennen die auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Fahrt doch einfach zu Sat Tuning... Kostet zwar was mehr, aber die würden euch mit sicherheit sogar selbstgeschnitze Felgen aus Holz eintragen. :rolleyes:


    was nützt Dir die Eintragung und die geilste Optik, wenn die Dinger nix taugen und ein Sicherheitsrisiko darstellen

  • Dann doch lieber ein paar schöne OZ Felgen!!


    Finde den Chrom look garnichtmal so toll. Ist eben Geschmackssache.


    Gruß
    Global

  • hi,


    fahr doch mal zu einen shop mit felgen, nimm das foto mit und ich schätze mal, daß es einen anderen hersteller gibt, der auch solche felgen veraufen tut aber mit gutachten und so weiter.



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!