Kombi Türverkleidung = Limo Türverkleidung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombi Türverkleidung = Limo Türverkleidung?

      Hallo

      Kann mir jemand sagen ob die innentürverkleidung vom golf oder bora kombi auch in den normalen golf 4 4türer passt ? wie siet es mit sitzen aus die passen ja sowieso oder?

      danke ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • haaaalllooooo

      weiß das wirklich niemand?

      Ich könnte ne schöne innenausstattung mit türpappen bekommen leider is die vom kombi und ich weiß nicht ob die in den golf 4 türer passt

    • AH. Upsi hab ich wohl mal wieder nur überflogen.
      Dachte es geht um Bora vs. Golf Variant.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Die hinteren Türverkleidungen passen auch nicht ,die einen sind ander oberen seite länger,ich weis aber auch nicht genau welche aber sie passt halt nicht beim Variant!!!!

    • verdammt einmal ne lederausstattung die mir zusagt und sie passt nicht.
      auf dem bild haben die hinteren türpappen genauso ausgesehen wie die von meinem 4 türer golf. das die rücksitzbank nicht passen sollte hät ich jetzt nicht gedacht. sch.... ade

      trotzdem danke jungs

    • Wat wie wo denn Lederausstattung fürn Variant???
      Her damit!!! Bitte!!!

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...